KAnn mir jemand helfen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Evo405
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2004, 12:37

KAnn mir jemand helfen

Beitrag von Evo405 »

Hey Leute bin neu hier und echt verzweifelt habein Auto auf einer Internet Seite gefunden und weiß echt nicht was des is!Hab gedacht ein Neon oder so aber des is doch keiner oder?HAt doch ganz andere Scheinwerfer!Mh Würde mich freuen würdet ihr mir helfen

http://www.importspeedmagazine.com/gall ... 4/IMG_6932

http://www.importspeedmagazine.com/gall ... 4/IMG_6931

sorry keine Ahnung wie man einen Link macht aber bitte guckt trotzdem mal nach!
Benutzeravatar
EVO 500
Spezialist
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.2004, 21:17
Wohnort: Zellingen

Kann mir jemand helfen

Beitrag von EVO 500 »

Hallo EVO 405,

leider weiß auch ich nicht was für ein Hersteller das ist aber die Karre sieht >>HEIß<< aus. :D

Viel Glück bei Deiner suche :!:
Bis denne

Gruß

EVO 500

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)
Evo405
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2004, 12:37

Beitrag von Evo405 »

Mh trotzdem danke das du es dir angeguckt hast!Man was is des keine Ahnung!Hat des Zechen nicht so ein bissl was von NIssan?Mh
Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 09:47
Wohnort: Baden

Beitrag von Melli »

ja könnte sein, schau mal hier:
http://images.google.de/images?hl=de&lr ... san+emblem

das erste emblem sieht dem auf dem foto sehr ähnlich.
Evo405
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2004, 12:37

Beitrag von Evo405 »

Mh ja denke ich auch!Aber ich dachte kenn so jedes Auto von denene aber des hab ich noch nie gesehen!Man ich find den so schön und würde gerne mehr über die Kiste erfahren!
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Hi,
also ich würde auf eine aufgepeppte Version des Nissan 350Z tippen!
Die hinteren Kotflügel sehen etwas anders aus, die Rückpartie auch... alles in allem aber ...
vergleich doch selber mal: http://www.nissan.de/de/350Z/

Der Aussteller, der den Wagen da hat, scheint gerade etwas mit "Beleuchtung" im weitesten Sinne zu tun zu haben. Da hängen so ein paar Rücklichter und Scheinwerfer an der Wand unsofern wäre der geringe Wiedererkennungswert erklärlich ...

gruss Willi

P.S. sieht wirklich scharf aus !
Benutzeravatar
EVO 500
Spezialist
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.2004, 21:17
Wohnort: Zellingen

Kann mir jemand helfen

Beitrag von EVO 500 »

Hallo,

der Wagen ist bestimmt kein 350Z denn DER hat eine 5 loch Felge.

Der Wagen der auf der Sema stand hat eine vier loch Felge :!:
Bis denne

Gruß

EVO 500

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)
Benutzeravatar
EVO 500
Spezialist
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.2004, 21:17
Wohnort: Zellingen

Da wird Ihnen geholfen

Beitrag von EVO 500 »

Bis denne

Gruß

EVO 500

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)
Evo405
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2004, 12:37

aha

Beitrag von Evo405 »

Ok danke habs aber auch erfahren jetzt is ne Tochterfirma von Toyota nenn sich Scion!Is so neues Coupe sieht geil aus finde ich!Aber vielen vielen dank Evo500
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“