Handy-Halterung für's Auto?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Marshall
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2016, 11:12

Handy-Halterung für's Auto?

Beitrag von Marshall »

Hallo,
kann mir jemand eine Handy-Halterung (ich habe das reguläre iPhone 6) empfehlen? Meine aktuelle nervt mich total, weil die irgendwie nicht richtig hält und schon mal gerne runterkracht. :roll: Weiß leider nicht mehr, von welcher Marke die war, hatte die irgendwo im Kassenbereich mitgenommen... was anscheinend ein großer Fehler war.
Toraga
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.2014, 09:55

Re: Handy-Halterung für's Auto?

Beitrag von Toraga »

Ich habe mir dieses Modell hier bestellt: http://shop.wilde-13.eu/details/car-sma ... arz/573600 Das Teil war sehr preiswert, tut aber was es soll.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“