Seite 1 von 1

Wieviel KM lief euer Peugeot Partner Tepee

Verfasst: 25.06.2017, 18:02
von Hannie88
Hi ihr lieben,

wie der Betreff schon vermuten läßt geht es darum heraus zu bekommen, wie lange ich in etwa meinen Peugeot Partner Tepee 100PS Diesel fahren kann oder besser gesagt nach wievielen gelaufenenden Kilometern ich diesen lieber abstoßen sollte weil ab dann erfahrunggemäß die ganzen Macken ans Tageslicht gelangen!

Also: wieviel KM lief euer Tepee bzw. wann fing die Karre an rumzuzicken?

Beste Grüße

Re: Wieviel KM lief euer Peugeot Partner Tepee

Verfasst: 05.07.2018, 18:10
von JamesCat
Kenne wen bei dem ist der um einiges mehr gefahren als gedacht, da kommt schon was bei rum, muss man aber halt au öfter was dran machen

Re: Wieviel KM lief euer Peugeot Partner Tepee

Verfasst: 13.10.2018, 18:16
von Paule
Ich hatte auch mal einen habe ihn dann bei 16000 Km abgestoßen, da fing er an die ersten richtigen Mucken zu machen und darauf hatte ich keine Lust.

Re: Wieviel KM lief euer Peugeot Partner Tepee

Verfasst: 07.03.2019, 08:11
von XT500
Paule hat geschrieben: 13.10.2018, 18:16 Ich hatte auch mal einen habe ihn dann bei 16000 Km abgestoßen, da fing er an die ersten richtigen Mucken zu machen und darauf hatte ich keine Lust.
16000? Das ist doch nix :D War das ein Neuwagen oder hast du eine Null vergessen?

Re: Wieviel KM lief euer Peugeot Partner Tepee

Verfasst: 02.04.2019, 08:49
von Lukzeres
Vielleicht eine 0 vergessen?
Bei meinem 206 waren es auch um die 170k km, da hat er Mätzchen gemacht.