Seite 1 von 1

Hallöchen

Verfasst: 03.02.2016, 12:37
von Linchen
Hallo,

ich bin Pauline und ich mache gerade meine Fahrerlaubnis, bin fast fertig :D ...Ich kann es kaum noch abwarten und überlege jetzt, was ich mir für ein Auto holen soll.

Freue mich mit euch zu quatschen!

LG Pauline :wink:

Re: Hallöchen

Verfasst: 03.02.2016, 14:12
von ulliB
Hallo Pauline,

herzlich willkommen!
Wir hoffen, du hast Spaß auf unserer Webseite. Sicherlich findest du hier jede Menge interessanter Infos rund um Auto und Verkehr.

Für die anstehende Führerscheinprüfung viel Glück und wir drücken dir fest die Daumen...

Euer
Kfz-Auskunftsteam

Re: Hallöchen

Verfasst: 03.02.2016, 14:26
von Linchen
Dankeschön. Ich fahre ganz gut und hoffe, dass es beim ersten Mal gleich klappt :)

Re: Hallöchen

Verfasst: 16.02.2016, 14:37
von Marco87
Hey Pauline, von mir auch ein herzliches Willkommen ;)

Drücke dir auch die Daumen für deine Führerscheinprüfung! Hole dir dann ein tolles Auto und erkunde die Welt ;)

Re: Hallöchen

Verfasst: 16.02.2016, 16:48
von VWMike
Hey Pauline, ich werf dir auch mal ein herzliches Willkommen zu! :)