Seite 1 von 1

Rügen - Reif für die Insel

Verfasst: 03.12.2015, 11:03
von Ralf53
Wind, Meer und der Mensch haben Rügen, Deutschlands größte Insel, geprägt. Eine einzigartige Landschaft mit leuchtend weißen Steilküsten und tiefen Buchten, uralten schattigen Alleen und flachen Sandstränden. Es riecht nach Fisch, Salzwasser und Kiefernnadeln >>> http://motorroller-info.de/html/rugen_2014.html

Bild

Re: Rügen - Reif für die Insel

Verfasst: 29.01.2016, 11:32
von Marco87
Ich bin auch sowas von reif für die Insel. Rüden ist toll, war ich schon desöfteren :)

Re: Rügen - Reif für die Insel

Verfasst: 07.03.2016, 16:53
von ShinyBing
Ich will diesen Sommer auch unbedingt Urlaub an der Ostsee machen. Kennt ihr noch weitere tolle Strecken, die es sich mit dem Motorrad abzufahren lohnt? Ich habe Führerschein und Maschine erst seit kurzem und suche daher nach ner guten "Anfängerstrecke".