Garantien und Gewährleistung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Gast

Garantien und Gewährleistung

Beitrag von Gast »

Wie verhält es sich denn mit den Garantie und Gewährleistungen wenn ich einen Logan in Rumänien kaufe und ihn mit nach Deutschland nehme ?
Und welche Werkstätten kommen da in Frage ? Sind Renault Werkstätten auch die Ansprechpartner ? Oder muß ich zur Inspektion nach RO fahren :o) ?
Dom-Mechanics

Re: Garantien und Gewährleistung

Beitrag von Dom-Mechanics »

Anonymous hat geschrieben:Oder muß ich zur Inspektion nach RO fahren :o) ?

Das wäre doch ganz cool dan hättest du bei jeder Inspektion ein Urlaub schon mit drin :mrgreen:


ciao , Dominik
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Garantiereparaturen beim neuen DACIA LOGAN

Beitrag von tom »

Hallo Gast,

du kannst bei eventuellen Garantiereparaturen natürlich in eine Deutsche Werkstatt gehen, sofern es schon ein Händlernetz gibt.
Wie es mit dem Händlernetz aussehen wird, weis ich nicht genau.
Ich denke mal das Fahrzeug wird über die Renaulthändler vertrieben, dann sind auch diese Händler bei Garantiereparaturen zuständig. Das drift auch dann zu, wenn das Fahrzeug in einem anderem Land gekaut wurde.
Die Markteinführung in Deutschland ist soviel ich weis Mitte 2005.
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Rumänien

Beitrag von Erik.Ode »

Denke daran:

Rumänien wird besonderer Beobachtung unterzogen, und der für 2007 angestrebte EU-Beitritt des Landes könnte sich um ein Jahr verschieben, wenn die Umsetzung der Reformen weiter so schleppend verläuft wie bisher.

Diese könnte sich dann auch auf die EU-Garantien auswirken !!!
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Arman
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2004, 18:48

Beitrag von Arman »

Mittlerweile ist Ro in der EU und der Dacia Logan verkauf läuft schon ganz gut...
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“