Der A1 - Audis Sorgenkind!?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
AlfaNerd
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2011, 19:15

Der A1 - Audis Sorgenkind!?

Beitrag von AlfaNerd » 15.07.2011, 14:21

Er ist mit hohen Erwartungen auf den Markt gekommen, hat viele Preise abgeräumt und wird mit enormen Aufwand beworben. Trotzdem laufen die Verkäufe des A1 äußerst stockend an. Woran liegt das? Die Technik zumindest scheint den Erwartungen an einen Audi gerecht zu werden. Vielleicht sind mehr als 16.000 Euro für einen Kleinwagen zu viel?! Aber für einen Mini bezahlen viele gern noch mehr. Warum also verkauft sich Audis Versuch das Kleinwagensegment zu erobern so schlecht?

Ein Artikel auf Kleinwagennews mit dem Titel "Nieman will ihn" versucht der Sache auf den Grund zu gehen.

Was ist eure Meinung zum A1? Und warum habt ihr noch keinen gekauft? :D

Euer AlfaNerd

Adve1976
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2017, 21:46

Re: Der A1 - Audis Sorgenkind!?

Beitrag von Adve1976 » 28.01.2017, 22:52

er hat mir einfach vom design nicht so zugesagt da finde ich andere audis viel schöner

Benutzeravatar
Billie
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.03.2017, 10:36

Re: Der A1 - Audis Sorgenkind!?

Beitrag von Billie » 02.05.2017, 07:54

Ich finde, dass es sich doch sehr verbessert hat. Ich denke auch, dass sich Audi mit dem A1 vor anderen Kleinwagen nicht verstecken muss.
Sie doch hier:https://www.audi.de/de/brand/de/neuwage ... 2259281032
"Wir bauen Autos, die keiner braucht, aber die jeder haben will." (Ferdinand Porsche)

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“