Umfrage: Informationsbeschaffung im Social Web

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
0422amigo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2011, 20:17

Umfrage: Informationsbeschaffung im Social Web

Beitrag von 0422amigo » 14.07.2011, 20:20

Hallo Autofans,

ich starte im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema: "Informationsbeschaffung deutscher und türkische Automobilinteressierter im Social Web" und brauche dazu eure Unterstützung. Es geht im allgemeinen um das Thema Automobilkauf und den Kontakt zur Automobilindustrie über soziale Netzwerke. Ich möchte die generellen Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Automobilinteressierten im Social Web untersuchen. Ich hoffe ihr könnt mir durch die Beantwortung des Fragebogens weiterhelfen. Das ganze dauert 8-10 Minuten und die Daten werden ausschließlich für meine Arbeit herangezogen und nicht an Dritte weitergegeben! Natürlich werde ich euch auf Anfrage die Ergebnisse zu gegebener Zeit mitteilen. Ich bedanke mich im Voraus bei euch und bis Bald.

Umfrage: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=MCQARXRZDWAQ

Freundliche Grüße

Onur Kocyigit

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste