Anlage funktioniert nicht

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
WaldemarGn
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2011, 13:21

Anlage funktioniert nicht

Beitrag von WaldemarGn »

Hallo,

Ich habe ein kleines Problemm und zwar meine Anlage funktioniert nicht, dass heisst alles bei meinem VW Passat , es wurde korrekt verbunden auch das erstes mal schliess ich auch nicht an. Nun hab ich Problemm das Ich egal welches Radio oder Verstärker anschliesse will er nicht funktionieren, das Lämpchen für Verstärker leuchtet auch remotekabel ist angeschlossen und wenn ich schlüssel rausziehe geht es aus.

Der Pluskaben ist direkt an Battarie geschlossen mit Sicherung und Massekabel an Karassorie bzw In Kofferraum. Der Kabelsatz ist neu von Dietz, Subwoofer und Verstärker sind von Hifonics.. Der Subwoofer und Verstäerker wurden bei anderen Auto ausprobiert funktioniert einwandfrei.. nur bei den Passat nicht?

Bitte um Hilfe was könnte ich falsch gemacht haben oder was für Problemme hat der
Vw Passat Baujahr: 1998
Model: 3B


Mit FReundliche Grüße

Waldemar
chrafie
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2011, 21:29

Re: Anlage funktioniert nicht

Beitrag von chrafie »

Hast du schon einmal deine Chinchkabel getestet ob bei denen alles in Ordnung ist?
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“