LEDS Beleuchtung

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
pentium
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2004, 14:12
Kontaktdaten:

LEDS Beleuchtung

Beitrag von pentium »

Hi leute ich bin neu hier und hab mal ne frage.
ich habe mir jetzt bei meinem Golf III in die einstiegsleisten LEds reingebaut die ich über einen schlater an und aus schlaten kann. ich möchte aber das sie zusätlich noch das sie an gehen wenn cih die türe öffne. genauso wie es mit dem licht ist oben wenn du die tür aufmachst das geht ja auch kurz an und dann wieder aus.

kann mir da jemand helfen?
Auto-Chris

Elektrik-Gefummel

Beitrag von Auto-Chris »

Ich vermute mal, dass, so wie Du schreibst, Dich Vati oder Mutti morgens im Dunkeln zur Schule bringen und Du Dich vor dem Einstieg in das dunkle Auto fürchtest :wink:. Bitte Deine Eltern diese Reparatur in einer Werkstatt ausführen zu lassen und schraube nicht am Auto Deiner Eltern :!:.
pentium
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2004, 14:12
Kontaktdaten:

Beitrag von pentium »

xxxxxxxxxxxxxxx
kritisiere nicht die rechtschreibfehler anderer.
1. Gehe ich nicht mehr zur schule
2. Wohnen meine eltern schon lange nicht mehr hier
3. Ist das mein Auto
4. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

Hey pentium,

warum so dünnhäutig :cry: ?

Eine korrekte Orthographie ist eine Form der Höflichkeit, der man es auch in Internet-Foren nicht mangeln lassen sollte :!:

Dass Du auf Deine Anfrage hier noch keine Antwort erhalten hast, liegt wohl daran, dass Dein Beitrag die Hürde der Verständlichkeit nicht überspringen konnte. Da könntest Du Dir mal an die eigene, leider humorfreie, Nase fassen.

Den Mund möchte ich mir in diesem, überwiegend sehr kompetenten, Forum auch nicht verbieten lassen.


ab dafür

Auto-Chris
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom »

Hi pentium,

ich habe diesen Beitrag zensiert, weil ich nicht möchte, dass in diesem Fachforum so ein Ton angeschlagen wird.

Bitte halte dich in Zukunft daran :!: :!:

Jetzt zu deiner Frage:
Die LED’s musst Du über den Türkontaktschalter anschließen.
Wenn Du dir nicht sicher bist, wie du das machen musst, dann las es lieber in der Werkstatt machen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“