Reise mit Freund

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Nina9
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 11.01.2019, 16:30

Reise mit Freund

Beitrag von Nina9 »

Was haltet ihr davon zusammen mit meinem Freund eine Nordsee Kreuzfahrt zu machen. Ich habe mich da mal umgesehen was es da für Angebote gibt. Ich muß sagen hier kann man da ganz gute Angebote finden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten ... kreuzfahrt
Linn10
Spezialist
Beiträge: 104
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Reise mit Freund

Beitrag von Linn10 »

Hallo Nina,
ich finde die Idee mit einer Kreuzfahrt super. Ich möchte dir gerne die Website https://www.compass-kreuzfahrten.de/ empfehlen, wenn du auf der Suche nach einer zuverlässigen Plattform für Kreuzfahrtbuchungen bist. Ich habe selbst großartige Erfahrungen dort gemacht. Die Website bietet eine beeindruckende Auswahl an Kreuzfahrten weltweit, von luxuriösen Hochseekreuzfahrten bis hin zu aufregenden Flusskreuzfahrten. Das intuitive Buchungssystem ermöglicht es dir, die besten Angebote und Routen zu finden, und sie bieten oft auch attraktive Sonderangebote und Extras.
Viele Grüße
Limburger
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 01.12.2022, 08:14

Re: Reise mit Freund

Beitrag von Limburger »

Hi, ich grüße euch.
Schaut auch gerne mal bei https://ichfrage.com/frage/481/wie-find ... answer-481 rein,
dort findet ihr tolle Urlaubsangebote.
VG
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“