Suche fähige Marketing Agentur

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Suche fähige Marketing Agentur

Beitrag von Konsti4 »

Zwecks Vermarktung meiner Produkte suche ich eine versierte Marketing Agentur, die mich dabei von Anfang an professionell unterstützen kann. Wohin würdet ihr euch diesbezüglich wenden?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Suche fähige Marketing Agentur

Beitrag von Irolu7 »

'Du könntest dich ja mal unverbindlich auf der Website https://om3.ch dazu umschauen. Das sind Experten aus Zürich und dort bist du sicherlich bestens aufgehoben. Ich habe die Agentur selbst bereits genutzt, mehrfach weiterempfohlen und bisher nur positives Feedback erhalten dürfen.
Mifaa
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2017, 11:27

Re: Suche fähige Marketing Agentur

Beitrag von Mifaa »

Wenn du zu den Themen Brand Building und Brand Voice eine Agentur suchst, kann ich dir https://mariamurnikov.com/ empfehlen. Maria Murnikovs Agentur bietet vermutlich maßgeschneiderte Dienstleistungen, die von der Entwicklung eines überzeugenden Logos bis hin zur Gestaltung der gesamten Unternehmenskommunikation reichen. Ihre Erfahrung im Bereich Marketing kann außerdem dabei unterstützen, die richtigen Kanäle und Strategien zu identifizieren, um die Bäckerei effektiv zu bewerben und eine loyale Kundschaft aufzubauen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“