Verpackungsmaterial Bäckerei

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Verpackungsmaterial Bäckerei

Beitrag von Leonard »

Eine Freundin von mir, möchte die Bäckerei ihrer Eltern auf Vordermann bringen und etwas modernisieren. Unter anderem soll der Laden eine neue Einrichtung bekommen und das ganze drumherum, wie Firmenlogo und die Verpackungen für die Brötchen, Kuchen usw. sollen einen etwas frischeren Wind bekommen. Aktuell sucht sie noch nach einer guten Anlaufstelle für Verpackungsmaterial. Tipps gebe ich gerne weiter.
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Verpackungsmaterial Bäckerei

Beitrag von Bernis »

Zunächst mal finde ich es super, wenn die junge Generation etwas frischen Wind in manche verstaubten Unternehmen bringt. Hoffe, ihre Eltern kommen damit auch klar? Denn oftmals ist das dann auch Grund für Diskussionen. Was deine konkrete Frage angeht: Ein Freund von mir hat sich Papiertragetaschen mit Flachhenkeln bei dieser Bäckertüten Druckerei besorgt, um damit sein Essen mitzugeben. Dort kann man sämtliche Verpackungsprodukte für die Bäckerei wie zum Beispiel Brötchentüten usw. ordern und mit seinem Logo bedrucken lassen. Nur mal so als Tipp. Deine Freundin kann sich dort ja einfach auch mal beraten lassen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“