Asendia ist ab sofort 100% CO2-neutral

Aktuelle Ereignisse & News / Treffen, Messen & Termine / alle Infos rund ums Kfz.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Tinno
Spezialist
Beiträge: 97
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Asendia ist ab sofort 100% CO2-neutral

Beitrag von Tinno »

Hey Leute,

ich bin gerade auf einen Artikel gestoßen https://www.wasserstoffautomobile.com/9 ... 2-neutral/ wo darüber gesprochen wird, dass eine der größten Logistikdienstleister der Welt, alle anfallende Kohlenstoffemissionen kompensieren kann. Somit geht das Unternehmen mit großen Beispiel voran und hoffentlich ziehen alle anderen nach, denn so kann man wirklich was für die Umwelt tun, ohne auf Versand von Ware, die immer größer wird und die gesamt Welt miteinander verbindet, fallen lassen zu müssen.

Mich interessiert mal eure Meinung dazu. Ich persönlich finde das gut und es wurde auch höchste Zeit, dass sich größere Firmen damit auseinandersetzen und es auch in der Tat umsetzen können und auch werden.
Antworten

Zurück zu „Treffen, Messen, Termine & News“