Grill für unterwegs

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Grill für unterwegs

Beitrag von Irolu7 »

Unser Garten ist sehr groß und wir haben mehrere kleine Terrassen, auf denen wir immer mal sitzen. Damit wir nicht überall einen Grill haben bzw. ständig den Grill durch die Gegend tragen müssen, wäre einer zum Fahren ideal. Aber gibt es sowas überhaupt?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Grill für unterwegs

Beitrag von Konsti4 »

Klar, gibt´s, und die Idee ist total super, denn oft kommt es ja auch auf die Sonne an, wo man sitzen möchte. Bei https://www.schneider-grillgeraete.de/S ... :::76.html werdet ihr garantiert finden, was ihr haben wollt. Aber auch andere Gerätschaften sind dort zu bekommen. Wir haben uns mittlerweile mit dem Spanferkelgrill sehr angefreundet, da wir immer viele Gäste haben.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“