Wie schafft ihr es, mit dem Rauchen aufzuhören?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Autonomer
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2017, 12:35

Wie schafft ihr es, mit dem Rauchen aufzuhören?

Beitrag von Autonomer »

Hallo! Wie schafft ihr es, mit dem Rauchen aufzuhören? Ich kann nicht anders, als jeden Tag Zigaretten zu kaufen. Ich habe versucht, sie durch Süßigkeiten zu ersetzen, aber das hat nicht geholfen.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Wie schafft ihr es, mit dem Rauchen aufzuhören?

Beitrag von XT500 »

Süßigkeiten sind nicht die Lösung. Versuch es mal mit einer E-Zigarette und reduzier stetig das Nikotin. Irgendwann bist du bei 0 angekommen und brauchst auch die E-Zigarette nicht mehr.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Mifaa
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2017, 11:27

Re: Wie schafft ihr es, mit dem Rauchen aufzuhören?

Beitrag von Mifaa »

Ich fang damit erst gar nicht an.
Benutzeravatar
alber
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 10.08.2021, 10:04

Re: Wie schafft ihr es, mit dem Rauchen aufzuhören?

Beitrag von alber »

Hallo zusammen,
da bin ich derselben Meinung wie mein Vorredner. Es macht Sinn E-Zigaretten auszuprobieren.
Das ist nicht so schädlich wie normale Zigaretten
Benutzeravatar
fiore
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 07.08.2021, 16:05

Re: Wie schafft ihr es, mit dem Rauchen aufzuhören?

Beitrag von fiore »

Hallo an alle,
es macht Sinn das Nikotin zu reduzieren. Deshalb habe ich auch versucht E-Zigaretten zu rauchen und
bin damit zufrieden. Ich kaufe sehr gerne Produkte von HQD https://glimp.de/kategorie/einweg-e-zigaretten/hqd/ und kann sie euch gern empfehlen.
Heppes
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2022, 16:21

Re: Wie schafft ihr es, mit dem Rauchen aufzuhören?

Beitrag von Heppes »

Bei mir war der Sport entscheidend. Allerdings habe ich nicht mit dem Rauchen aufgehört weil ich ich mit Sport begonnen habe, sondern ich habe mit dem Sport begonnen und deswegen dann mit dem Rauchen aufgehört. Mit auschlaggebend war allerdings auch, das ich im Fitnessstudio jemanden kennengelernt habe, die strikt gegen das Rauchen ist. Um ne Chance zu haben, habe ich aufgehört und mich verstärkt dem Sport gewidmet. Mit allen Nachteilen, wie z.B. extremen Muskelkater. Gut das es Magnesium gibt, https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium , ohne hätte ich es nicht geschafft. Aber es hat sich gelohnt, in jeder Hinsicht
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“