Forumlink!

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Lausch
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2004, 16:19

Forumlink!

Beitrag von Lausch »

Hallo Leute, nur n kleinen Tip!

Ihr solltet unbeding das Forum besser aus der Startseite zur geltung bringen.

Die Domain scheint sehr erfolgreich zu sein, also nützt das aus :D
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Re: Forumlink!

Beitrag von tom »

Lausch hat geschrieben:Hallo Leute, nur n kleinen Tip!

Ihr solltet unbeding das Forum besser aus der Startseite zur geltung bringen.

Die Domain scheint sehr erfolgreich zu sein, also nützt das aus :D
Hallo Lausch,

hast du eine Idee wie ich das machen soll :?:

Sehr viele Nutzer von Kfz-Auskunft.de sind Quereinsteiger und kommen von Suchmaschinen, direkt auf irgendwelche Unterseiten.

Ich habe auf allen Seiten oben rechts einen Link zum Forum, wenn du eine Idee hast wie ich das noch hervorheben kann, bin ich für jeden Tipp froh. :idea:
Arman
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2004, 18:48

Beitrag von Arman »

Er meint wahrscheinlich besser hervorheben. Ist aber als "Auto Forum" bestens zu erkennen. Soll heißen nicht zu übersehen. :wink:
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Designumstellung

Beitrag von tom »

Hallo zusammen,

wir sind gerade bei der Designumstellung in der neuen Version wird es auf der Startseite ein Feld geben in dem ca. die letzen 5 Beiträge stehen. Dann kann es sicherlich niemand mehr übersehen. :wink:
Arman
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2004, 18:48

Re: Designumstellung

Beitrag von Arman »

tom hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir sind gerade bei der Designumstellung in der neuen Version wird es auf der Startseite ein Feld geben in dem ca. die letzen 5 Beiträge stehen. Dann kann es sicherlich niemand mehr übersehen. :wink:
das wird der google freshbot sicherlich honorieren und die indexseite noch mehr hochziehen. Frage, gib es dieses hack auch für die phpBB 2.0.10 version ?
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Vorschau

Beitrag von tom »

Arman
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2004, 18:48

Beitrag von Arman »

thx tom, ich habs mal installiert, nur kom ich nicht beim includen auf die indexseite nicht weiter, s.h. es soll wie bei euch auf der indexseite erscheinen als includ, blos das beim recent.php includ die ganze seite angezeigt wird und nicht nur der title der letzten beträge, das war / ist meine absicht. wie habt ihr das gelöst?
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Vorschaubox

Beitrag von tom »

Hi Arman,

noch garnicht.

Frage mal im Forum http://www.phpbb.de/ nach da sind die Spezialisten. :wink:
Arman
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2004, 18:48

Beitrag von Arman »

thx tom,

hast mir sehr geholfen. Für die startseite ist die no_phpbb_recent.zip gedacht, bloß müßt ihr ein bisschen umstellen, da ihr ja das forum im mod_rewrite habt laufen. um genauer zu sein, geht es um diese viewtopic.php?...... funktion. Würde es nicht ohne mod_rewrite laufen lasssen, wegen der mirror gefahr.

Gruß

A./
Arman
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2004, 18:48

Beitrag von Arman »

@admin,

die idee mit den pagerank projekte anstatt dem netstat im footer auf der startseite finde ich spitze, blos würde ich das ganze möglichst auf zwei beschränken :wink: und unbedingt auf den footer im forum ausweiten. Das würde durch die viele quer-besucher und klicks im forum das ranking märklich verbesser und kfz-auskunft auf die startseite von http://www.ranking-hits.de ( pr 7 ) bringen was sich als bl sehr, sehr gut wäre. Nur so ein gedanke...
Benutzeravatar
haraldS
Administrator
Beiträge: 138
Registriert: 22.03.2005, 21:33
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von haraldS »

Hi Arman,

Danke für den Tipp,

mehr als die drei pagerank projekte wollt ich im moment eh nicht aufnehmen.
Frage : was spricht gegen 3 oder mehr ? :?
Ich werd mal suchen wo Tom den Footer im Forum hat und es dann einbinden.

Gruß haralds
Arman
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2004, 18:48

Beitrag von Arman »

hi haralds,

habe dir die infos zum footer via pn gesendet.

gruß

A./
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“