Lackiergerät

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 05.10.2016, 13:27
Wohnort: Köln

Lackiergerät

Beitrag von Biantion »

Ich würde mich gerne im Lackieren versuchen und suche deshalb nach einem Lackiergerät. Was könnt ihr für gute und Leistungsfähige Geräte empfehlen?

Benutzeravatar
Bleuroom
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 17.10.2016, 16:30
Wohnort: Brühl

Re: Lackiergerät

Beitrag von Bleuroom »

Ich würde dir ein Farbsprühsystem von Wagner Empfehlen. Das sind sehr gute Geräte. Hab ein kleines für mein Haus. Auf https://airless-experts.de/Wagner/ gibt es aber auch zum lackieren. Der Shop berät auch sehr gerne.

Benutzeravatar
kfzgeister60
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2020, 09:00
Wohnort: Altötting

Re: Lackiergerät

Beitrag von kfzgeister60 »

Gute Empfehlung,

wie heißt es so schön einmal Wagner immer Wagner :) wir Spritzen nur mit dieser Marke und sind total zufrieden, vor allem wenn du einen Service brauchst steht immer sofort einer kompetent zur Verfügung.

Für ein Hobby Gerät würde ich dieses System kaufen.

Hoff ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Spaß bei Fragen oder Tipps einfach melden, gerne auch pn.

Gruß
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Kenn31
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.2017, 22:24

Re: Lackiergerät

Beitrag von Kenn31 »

Ich hab einiges im Netzt über Wagner lesen können

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 386
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Lackiergerät

Beitrag von stefaan »

Auf https://www.google.de/ denn gesucht?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“