Welche Poolroboter würdet ihr mir empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:26

Welche Poolroboter würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meinen Gartenpool einen Poolroboter kaufen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob mir jemand den einen oder anderen empfehlen könnte und mir vielleicht auch Tipps geben könnte wo ich mich danach umsehen sollte?
Vielleicht weiß ja auch jemand wo ich solche Poolroboter auch günstiger bekommen könnte?
JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2018, 16:27

Re: Welche Poolroboter würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von JulianZimmling »

Hallo Mathias!
Da würde ich dir raten dich hauptsächlich nach den Dolphin Poolrobotern umzusehen und ein bisschen mehr Geld als du vermutlich geplant hast in die Hand zu nehmen. Der Mehraufwand für diese Poolroboter ist aber definitiv das Geld wert. Hab mir vor einem Halben Jahr auch so einen gekauft, hatte ihn damals auf Amazon.de entdeckt und ihn mir dann über [url=https://www.roboexpert.de/dolphin-poolroboter/]diese Seite hier[/url] bestellt.
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“