Zu welchem Betriebsratsseminar würdet ihr gehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 14:55

Zu welchem Betriebsratsseminar würdet ihr gehen?

Beitrag von LudwigHausleitner »

Hallo liebe Community!
Würde gerne ein Betriebsratsseminar beuschen. Da es da aber so viele Anbieter derzeit gibt wollte ich euch um rat fragen zu welchem Anbieter ihr gehen würdet?

Danke im Voraus Ludwig

RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 07:58

Re: Zu welchem Betriebsratsseminar würdet ihr gehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Ludwig!
Die Seminar sind eigentlich fast bei jemden Anbieter gleich. Da gibt es nicht wirklich sonderlich große Unterschiede. Aber die meisten Leute die ich kenne gehen eigentlich nur zu den Semianren von AAS.

Grüße Richard

tomneuf
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2019, 09:28

Re: Zu welchem Betriebsratsseminar würdet ihr gehen?

Beitrag von tomneuf »

Kann dir in Sachen Rhetorik https://www.deutsche-rednerschule.de/ vom Herzen empfehlen! Ein sicherer Auftritt ist dir danach sicher. LG

hakan
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2019, 08:33

Re: Zu welchem Betriebsratsseminar würdet ihr gehen?

Beitrag von hakan »

Bei uns werden Teamworkshops organisiert.Ein Teamworkshop ist eine großartige Möglichkeit für jemanden, etwas über ein bestimmtes Thema zu lernen, neue Projekte und Methoden zu lernen, um Sie zu verbessern. Die Teilnahme an Workshops kann auch Schülern helfen, in ihrem akademischen Umfeld erfolgreich zu sein, indem diese Fähigkeiten in die Praxis umgesetzt werden. Wenn man Probleme beim Integrieren in einer Gemeinschaft hat, keine organisatorischen Fähigkeiten besitzt oder nur plant, eine Weiterbildung zu machen, können diese Workshops, wie hier organisiert, hilfreich sein.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“