Traumpartnerin finden

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Benutzeravatar
gatto
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2019, 13:02

Traumpartnerin finden

Beitrag von gatto »

Hallo miteinander,
seit ein paar Jahren bin ich Single und möchte den Weg aus der Einsamkeit finden. Macht es Sinn, Dating Portale zu benutzen? Kennt sich jemand damit aus?
Benutzeravatar
pecor
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 19.03.2019, 09:15

Re: Traumpartnerin finden

Beitrag von pecor »

Hey,
Kontaktbörsen können wirklich hilfreich sein. Sie funktionieren einfach und ermöglichen das Kennenlernen mit verschiedenen Menschen.
Benutzeravatar
violente
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 19.03.2019, 09:06

Re: Traumpartnerin finden

Beitrag von violente »

Hallo,
nicht allen gefällt das Singleleben, viele Menschen wünschen sich einen Partner. Es ist nicht so einfach, den Seelenpartner im realen Leben kennenzulernen. Deshalb sind Dating Apps auch nützlich. Ich habe nicht sehr viele Singlebörsen ausprobiert. Aber in der letzten Zeit benutze ich den video chat https://coomeet.com/index.de.html und bin damit sehr zufrieden. Das ist eine tolle Plattform.
Benutzeravatar
motio
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2016, 22:00

Re: Traumpartnerin finden

Beitrag von motio »

Ja Online-Dating ist eine super Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen. Da ist auch überhaupt nichts Verwerfliches dran.
Ansonsten könntest du versuchen dir ein neues Hobby zu suchen, bei dem du mit anderen Menschen in Kontakt kommst.
Wer weiß, vielleicht ergibt sich dann ja was. :)
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Traumpartnerin finden

Beitrag von manuell »

Wie weit bist du denn damit?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Traumpartnerin finden

Beitrag von crusher »

Interessiert mich auch, um ehrlich zu sein :)
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Traumpartnerin finden

Beitrag von Leonard »

Ich kann dich da nur motivieren, es zu versuchen. In meinem Freundeskreis gibt es auch ein Paar, das sich über Tinder kennengelernt hat und die nun bald heiraten werden. Es kann also wirklich funktionieren. Natürlich wirst du etwas Geduld brauchen. Leider weiß ich nicht, welches Portal da nun am besten funkitoniert. Die Auswahl ist ja recht groß
KlausBeicher
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2019, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Traumpartnerin finden

Beitrag von KlausBeicher »

Ich habe meinen Freund im Internet gefunden. Ich denke auf jeden Fall, dass es funktioniert.
Ich kann empfehlen, hier nach einer Dating-Site zu suchen: https://datingxperten.de/
KlausBeicher
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2019, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Traumpartnerin finden

Beitrag von KlausBeicher »

Parship ist gut, aber auch die meisten anderen. Ich empfehle, dass Sie hier schauen https://datingxperten.de/partnerborsen/
Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 10.08.2013, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Traumpartnerin finden

Beitrag von Chewkol »

Nun ja, jeder findet sicherlich seine Traumfrau, einfach mal warten. Kann mir nicht vorstellen, dass solche Singleportale die richtige Wahl wären.
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Traumpartnerin finden

Beitrag von stefaan »

Dating Seiten kann man sich verschiedene finden.
Es kommt darauf an, was man sich halt vorstellt. Wenn man was ernstes haben will, dann kann man sich auch einfach eine seriöse Seite finden. Ich jedenfalls habe mich auch informiert und muss sagen, dass ich bei https://www.spassfabrik.net/region/deut ... /chemnitz/ eine passende Dating Seite gefunden habe.

Da bin ich auch wirklich super zufrieden und habe auch schon nette Kontakte knüpfen können :)

Aber ich denke, dass jeder für sich entscheiden muss.

Alles Gute

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Bommel
Spezialist
Beiträge: 30
Registriert: 22.03.2013, 10:02

Re: Traumpartnerin finden

Beitrag von Bommel »

Ja, Online-Dating kann auf jeden Fall zum Glück führen.
Ich würde an deiner Stelle aber auch versuchen, dir vielleicht ein, zwei neue Hobbys zu suchen wo du neue Menschen kennenlernen kannst.
Ein Fitness-, Koch- oder Tanzkurs zum Beispiel. :)
Manfred
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2017, 23:40

Re: Traumpartnerin finden

Beitrag von Manfred »

Hi alle zusammen, hi gatto!

Ich würde wenig Hoffnungen in Dating Portale stecken.
Die meisten Profile auf den Seiten sind doch ohnehin nur Fake.
Versuche doch dein Outfit aufzubessern und selbstbewusster aufzutreten.
Im limango Outlet findest du schicke Klamotten, die bestimmt einen bleibenden Eindruck bei den Frauen hinterlassen werden.

Beste Grüße
madegad
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 07.06.2020, 20:35

Re: Traumpartnerin finden

Beitrag von madegad »

Es ist cool, dass es die Möglichkeit gibt, sich kennenzulernen.
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Traumpartnerin finden

Beitrag von manuell »

Habe dein Thema wieder mal im Forum gefunden, da ich bisschen Erfahrung gesammelt habe, wie man sein Liebesleben verbessern kann. Eine Partnerin zu finden kann manchmal schwierig sein, da man nicht genau weiß, wo man suchen sollte.

Im Netz gibt es viele Orte, wo man Personen kennenlernen kann, da habe ich letztens einen tollen Beitrag ( https://docjesco.com/verliebte-maenner-verhalten/ ) gelesen, wie sich verliebte Männer verhalten und finde ihn sehr interessant und hilfreich.

Da möchte ich auch erwähnen, das sie auch Tipps fürs Partner-finden haben und es wäre nicht schlecht die Tipps auszuchecken, vielleicht helfen sie dir weiter bei der Suche, ansonsten viel Glück! ^^
Zuletzt geändert von manuell am 24.07.2020, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“