Wo könnte ich mich nach Warenwirtschaftssoftware umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich mich nach Warenwirtschaftssoftware umsehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne neue Warenwirtschaftssoftware besorgen, daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob ihr eine Idee habt wo ich mich nach so einer Software am besten umsehen könnte?
Auf Amazon.de habe ich vor einiger Zeit mal diese Warenwartischaftssoftware geseehe, was haltet ihr denn davon? Glaubt ihr ich könnte die dort immer noch finden oder soltle ich mich gleich bei Sitara danach erkundigen?
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Wo könnte ich mich nach Warenwirtschaftssoftware umsehen?

Beitrag von stefaan »

Bist du immer noch auf der Suche nach der richtigen Softwarelösungen oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei sowas könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und würde dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.softandcloud.com/de zu werfen, wo sie echt gute Softwarelösungen im Angebot haben. Nicht nur Software wie Windows 10 und Office Pakete, so auch Cloud Lizenzen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und mehr Infos bekommst du auch natürlich auf ihrer Homepage.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und viel Glück dabei.

LG

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Wo könnte ich mich nach Warenwirtschaftssoftware umsehen?

Beitrag von MitterMike »

Ich brauchte kürzlich eine Software für eine vernünftige Bilddatenbank und mir wurde
https://www.eyebase.com/de/digital-asse ... -software/ empfohlen. Da ich diese
Software jetzt selbst nur noch nutze, weil diese mich absolut überzeugt hatte, wollte
ich Euch diese ebenso ans Herz legen.
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Wo könnte ich mich nach Warenwirtschaftssoftware umsehen?

Beitrag von manuell »

Hast du schon die richtige Software gefunden? :)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“