Umzug Hilfe!!

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 22:37

Umzug Hilfe!!

Beitrag von Spoxi » 22.06.2017, 07:28

Hallo Leute! Ich brauche dringend euren Rat!
Ich möchte nach Schweden ziehen in eine Wohnsiedlung.
Das ist sie http://www.mountain-water-net.ch/neugru ... lingen.php.
Was denkt ihr ? Das soll alles nachhaltig sein etc.

Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 207
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Re: Umzug Hilfe!!

Beitrag von crusher » 07.11.2018, 10:03

Hoffe das alles gut geklappt hat mit dem Umzug und du dich in der neuen Wohnung auch wohl fühlst!?
Ist sicherlich nicht leicht solch eine Entscheidung zu treffen .Als ich neulich umgezogen bin,und das auch nicht weit weg,
ist es mir sehr ,sehr schwer gefallen ;( Das bedeutet dann alles auf Neuanfang.
Neue Umgebung,neue Leute,neue Freunde und,und ,und...Aber,was sein muss,muss einfach sein!

Habe wenigstens meinen Umzug gut geschafft ;) Das aber nur Dank der Hilfe von german-international!
Ist ein echt gutes Umzugsunternehmen,das auf jeden Fall empfehlenswert ist.
Infos zum Unternehmen kann mann bei dieser URL finden!
Wünsche dir alles gute !!!

LG
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Lisili
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 05.07.2017, 10:27

Re: Umzug Hilfe!!

Beitrag von Lisili » 20.12.2018, 16:20

Das kling gut.Meine Schwester hat vor nach Berlin zu ziehen , das wird sehr viel Arbeit werden alles zu transportieren.
Darum habe ich mich für sie mal hier umgesehen.https://www.umzugsunternehmen-berlin.de ... l#Formular

Liebe Grüße

dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 10:49

Re: Umzug Hilfe!!

Beitrag von dennis » 10.01.2019, 12:22

kann ich auch empfehlen

Jarzoirtron
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2017, 04:49

Re: Umzug Hilfe!!

Beitrag von Jarzoirtron » 16.01.2019, 12:55

Lese dich am besten in Foren über Schweden ein. Da berichten die meisten immer über solche Erfahrungen.

dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 10:49

Re: Umzug Hilfe!!

Beitrag von dennis » 17.01.2019, 08:40

kannst du denn schwedisch?

Benutzeravatar
dutch
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2019, 17:39

Re: Umzug Hilfe!!

Beitrag von dutch » 18.01.2019, 12:14

Achja, das leidige Thema Umzug. Ich bin auch schon einige Male in meinem Leben umgezogen und immer wieder graut es mir davor. Mit einem Umzugsunternehmen ist es natürlich ein Leichtes, aber wenn man das Geld nicht dafür hat und den Umzug selbst stemmen muss, ist es wiederum eine andere Geschichte. So steht mein nächster Umzug auch bald wieder bevor, da ich von der Stadt auf´s Land ziehen werde und dort eine tolle Wohnung zu einem moderaten Preis gefunden habe. Allerdings muss ich schon nächsten Monat aus meiner jetzigen Wohnung raus und werde dann vorerst bei einem Freund unterkommen, bis ich die neue Wohnung beziehen kann. Leider überschneidet sich somit der Aus- und der Einzug und daher bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als meine Sachen einzulagern und ein Lager zu mieten. Ein Kollege hat mir neulich die Seite https://www.boxie24.com/de-de/preise-lager-mieten empfohlen und so habe ich mich gestern bereits mal etwas über die Konditionen und den Ablauf informiert. Praktisch ist auf jeden Fall, dass meine Sachen kostenlos abgeholt werden und ich so schon mal diese zusätzliche Tour einspare und keinen Transporter dafür mieten muss. Demnächst werde ich noch die Fläche berechnen, die ich für die Lagerung benötige und mir dort dann ein Angebot einholen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf meine neue Wohnung hoffe langsam mal, dass es das dann mit den Umzügen war...
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage an denen hat man gar kein Glück!

meinkonto
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2019, 10:40
Kontaktdaten:

Re: Umzug Hilfe!!

Beitrag von meinkonto » 15.08.2019, 10:44

ich kann nur ein Unternehmen aus Berlin empfehlen. https://www.umzugsfirma-stark.de :D

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“