autobank egal welche marke?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
martinfaer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2019, 21:48

autobank egal welche marke?

Beitrag von martinfaer »

hallo zusammen

dieses jahr soll ein "neues" gebrauchtes auto her und bei der suche bin ich auf]den gebrauchtwagen kredit der toyota bank gestosen.

ich kenne bisher nur von hörensagen santander etc als kredit, ich habe überhaupt keine erfahrung mit online geld krediten

gestossen darauf bin ich über den autohaus monitor https://www.autohaus.de/nachrichten/aut ... 87749.html

konkrete frage: kann ich den auch andere marken über den kredit kaufen?

danke euch
Dremmler4ever
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2017, 10:56

Re: autobank egal welche marke?

Beitrag von Dremmler4ever »

Hey,

ich habe bei Online-Krediten ziemlich viel im Internet verglichen und so den bestmöglichsten und günstigen Kredit für mich gefunden.

Geworden ist es bei mir die Deutsche Kreditbank AG, wo ich eine Kredit von 20.000 Euro aufgenommen habe, um mir ein neues Auto zu kaufen.

Empfehlen kann ich dir da auf alle Fälle einen Kreditvergleichsrechner, hier findest du einen.
Erstmal gibst du nur die gewünschte Summe, den Zweck und die Laufzeit ein und der Rechner listet die günstigsten Kredite auf.
Dann stellst du eine Anfrage an die Bank und wenn du eine Zusage erhältst, werden die weiteren Formalitäten geklärt und die Bank führt auch eine Bonitätsprüfung durch und je nach Ausgang dieser Prüfung kann der Kredit auch noch günstiger werden bei einer guten Bonität.

Liebe Grüße,

Chris
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: autobank egal welche marke?

Beitrag von ulliB »

Hier findet ihr Tipps und Infos zum Thema Autofinanzierungen:

https://www.kfz-auskunft.de/kfz/autofinanzierung.html


Euer
Kfz-Auskunftsteam
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: autobank egal welche marke?

Beitrag von stefaan »

Und wie siehts bei dir aus ?

Also ich kann dir auch empfehlen, dass du dich mal online umschaust.
Es gibt super viele Angebote die man sich finden kann wenn es um die Finanzierung des Autos geht. Auch ich habe mich schlau gemacht und habe verschiedene Anhaltspunkte online gefunden. Also das Kredit online nehmen wird immer beliebter :)
Natürlich muss man schauen, dass man eine seriöse Online Bank bzw Anbieter gefunden hat.

Ich habe mehr auf dieser Seite erfahren können wenn es um den Kleinkredit geht. Aber auch andere Kreditformen werden dort angesprochen.

Guck dich mal um :)

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: autobank egal welche marke?

Beitrag von ronda »

Man kann sich unterschiedliche Kreditseiten finden.
Ich denke, dass man sich da echt am besten online informieren sollte. Man kann die Kreditangebote vergleichen und kann auch dann das beste Angebot finden. Auch ich habe mich informiert nach einem Kredit und bin dabei auf unterschiedliche Seiten gestoßen.

Gefunden habe ich bei https://www.kredit.de/ dann auch unterschiedliche Angebote.
Konnte mich zu verschiedenen Krediten umgucken und habe auch echt gute Konditionen gefunden.
Demnach habe ich dort auch einen guten Kredit für mich finden können.

Aber gucke dich einfach selbst mal um.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“