Suchaktion bei Fiat Bravo

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
halifax303

Suchaktion bei Fiat Bravo

Beitrag von halifax303 »

Hallo Leute,

ich wollte bei meinem Fiat Bravo SX 100 1,6 16V Bj. 1999 den Benzinfilter wechseln. Laut der Ersatzteileliste gibt es einen. Er soll auch alle 20 - 40 TKm gewechselt werden.
Jetzt habe ich jedoch schon das halbe Auto zerlegt und noch keinen gefunden. Mir ist bisher noch nie vorgekommen dass ein Auto keinen Benzinfilter hat. Hat jemand von euch einen Tip wo der sein könnte ?

Mehrere Bekannte die sogar KFZ-Meister sind haben mir gesagt, da muss einer sein. Aber wo genau konnte mir noch keiner sagen.

Ich hoffe ihr könnte mir aus dieser verzwickten Lage helfen bevor ich das ganze Auto in Teilen liegen habe :-))

CU Halifax303
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“