Stuhl für die Werkstatt

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 05.10.2016, 14:27
Wohnort: Köln

Stuhl für die Werkstatt

Beitrag von Biantion »

Für die Werkstatt suche ich einen bequemen und robusten Stuhl. Was kann man da nehmen?
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Stuhl für die Werkstatt

Beitrag von Marco87 »

Ein Stuhl für die Werkstatt??
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
Carma
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2017, 16:55
Wohnort: Uhingen

Re: Stuhl für die Werkstatt

Beitrag von Carma »

Ja natürlich, hast du keinen in Deiner Werkstatt? Auf irgedwan muss man ja arbeiten und Bier trinken :D
Ich habe diesen https://buerostuhlshop.tv/bimos-sintec- ... mit-rollen Der ist robust, leicht abzuwischen und bequem!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“