Wo finde ich Informationen über das ökonomische Prinzip

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo finde ich Informationen über das ökonomische Prinzip

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Mein Sohn fragt mich jedes mal wenn er bei mir in der Firma ist, wie ich es schaffe das ganze zu organisieren. Ich erzähle ihm dann immer etwas über das ökonomische Prinzip. Da er mich seit dem immer Frag was das genau ist wollte ich mich hier umhören wo ich Infos finde um ihm das ganze näher bringen zu können?
MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:26

Re: Wo finde ich Informationen über das ökonomische Prinzip

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Richard!
So schwierig ist das eigentlich nicht zu verstehen. Daher denke ich wird es reichen wenn du ihm diese Erklärungen hier zum lesen geben würdest. Wenn er es noch genauer wissen will, kann er sich gerne hier umsehen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“