Welche Thermoboxen könnt ihr mir empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:26

Welche Thermoboxen könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Leute!
Ich suche für mein Auto gute Thermoboxen um Getränke und andere Lebensmittel mitnehmen zu können wenn ich verreise.
Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören welche Thermoboxen ihr mir empfehlen könntet?
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Welche Thermoboxen könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Mathias!
Würde mich an deiner Stelle einfach vor Ort frisch versorgen. Ist wesentlich einfacher und unkomplizerter.
Falls du allerdings darauf bestehst dir etwas mitnehmen zu wollen, würde ich mir diese Thermoboxen hier mal näher ansehen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“