Schöne Wandbilder gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Bleuroom
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 17.10.2016, 17:30
Wohnort: Brühl

Schöne Wandbilder gesucht

Beitrag von Bleuroom »

Woher bekomme ich geile Wandbilder mit Automotiven? Suche was cooles für meine Werkstatt anstatt der üblichen Poster. Woher bekomme ich stabile und hochwertige Bilder?
Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 05.10.2016, 14:27
Wohnort: Köln

Re: Schöne Wandbilder gesucht

Beitrag von Biantion »

Es gibt heutzutage vermutlich nichts was es nicht gibt. Schau mal hier gibt es vielleicht schöne Wandbilder die deinen Wünschen entsprechen könnten. Einfach mal umschaun!
Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: Schöne Wandbilder gesucht

Beitrag von Karloe »

Hallo

Schöne Wandbilder kann man sich ja auch schon in einigen Onlinedruckereien auf eine Leinwand machen lassen.Ich würde mich da einfach mal umsehen.
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Schöne Wandbilder gesucht

Beitrag von stefaan »

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich auch solche Poster mit Automotiven für meine Werkstat gesucht. Ich wollte auch etwas Hochwertiges, weil es lange halten soll. Dann habe ich bei bei RMS Druck alles gefunden, wo nach ich gesucht. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten sehr zufrieden bin.
Liebe Grüße.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Schöne Wandbilder gesucht

Beitrag von manuell »

Hallo,

hast du die richtigen Wandbilder gefunden? Wenn du immer noch Hilfe bei der Suche brauchst, kann ich dir da sicherlich weiterhelfen.

Vor kurzem brauchte ich auch ein neues Wandbild und das Wandbild habe ich online bei dem Anbieter Posterlux bestellt, da kann man günstig und problemlos ein bild auf leinwand drucken lassen. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und sie haben auch verschiedene Formate im Angebot. Daher wenn du interessiert bist, sollst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

LG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“