AUTOWERBUNG

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Autowerbeservice
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2004, 00:18

AUTOWERBUNG

Beitrag von Autowerbeservice »

* Benzinkosten * KFZ-Steuer * KFZ-Versicherung *

3 Punkte, die Ihr Auto von selber lösen kann !

Auch Ihr Auto kann Geld verdienen !

Wie ?

Durch Werbung auf Ihrem PKW !

Verdienen Sie monatlich 250 €uro und mehr...

Fragen Sie uns, wir sagen Ihnen wie es geht !!!

AWS - Autowerbeservice
Von-Oven-Str. 11
45879 Gelsenkirchen

Tel.: 0209-1487848

Mo-Fr von 9.00 - 18.30 Uhr
Sa von 9.00 - 14.00 Uhr
Wir bringen Farbe auf Ihr Auto !
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Versteckte Werbung in Internet-Foren

Beitrag von Erik.Ode »

Vorsicht geboten: Versteckte Werbung in Internet-Foren

Viele "Surfer" nutzen das Internet als riesiggroßes Ratgeberbuch. Sie blättern bedenkenlos durch das Netz und vertrauen blindlings allen dargebotenen Informationen. Experten warnen allerdings vor einem allzu sorglosen Umgang mit ihnen. So ergab beispielsweise eine Umfrage unter 800 britischen Ärzten, dass acht Prozent von ihnen bereits gesundheitliche Schäden bei Patienten feststellten, die Empfehlungen aus denm Internet befolgt hatten. Deshalb legen Fachleute den Nutzern ans Herz, bei speziellen Suchanfragen unbedingt immer mehrere Quellen anzuschauen. Denn so kann man vergleichen, ob es verschiedene Meinungen zu einem Thema gibt. Auch wer sich in einem Forum mit vermeintlich Gleichgesinnten austauscht, sollte wissen, dass sich hier zahlreiche schwarze Schafe tummeln, die nur eines im Sinn haben - Ihr Geld! Ob in Ernährungs- beziehungsweise Diät-Fragen oder bei medizinischen Problemen - sobald jemand ein Produkt als "das" Wundermittel schlechthin empfiehlt, ist Vorsicht geboten. Tipp: Achten Sie darauf, dass Diskussionsforen und Chats kompetent moderiert werden. Nur dadurch wird gewährleistet, dass unseriöse oder gar gefährliche Ratschläge ausgeschlossen sind.

Quelle: Bauer Media AG, Zeitschrift "Auf einen Blick", Ausgabe 17/06/04
Zuletzt geändert von Erik.Ode am 18.11.2004, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
black2011
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2004, 11:16

Http://www.money-cars.de

Beitrag von black2011 »

Hi, habe diesen Dienst im Internet gefunden Money-cars. War anfangs skeptisch weil man die tollsten Dinge immer gehört, von wegen Geld verdienen mit autowerbung, ich hab trotzdem dieses Risiko in Kauf genommem und die Anmeldegebühr in höhe von 15 € bezahlt, ist ja schliesslich kein großer Betrag, hab 3 Monate gewartet und tatsächlich ein Angebot von einer Elektrofirma bekommen , ist zwar nur eine kleine Firma die nur 150 € im Monat bezahlt, aber ich sag mir 150 € fürs nichts tun sind ja auch nicht schlecht. Habt Ihr auch so gute Erfahrung damit gemacht sagt mir bescheid.
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Könntest du uns den Vertrag mit dieser Firma mal ins Netz stellen ?
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
black2011
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2004, 11:16

Beitrag von black2011 »

Siehe http://www.money-cars.de da stehen auch die AGB´s drin, man kann sich da aber auch direkt anmelden.
Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 09:47
Wohnort: Baden

Re: Http://www.money-cars.de

Beitrag von Melli »

black2011 hat geschrieben:Hi, habe diesen Dienst im Internet gefunden Money-cars. War anfangs skeptisch weil man die tollsten Dinge immer gehört, von wegen Geld verdienen mit autowerbung, ich hab trotzdem dieses Risiko in Kauf genommem und die Anmeldegebühr in höhe von 15 € bezahlt, ist ja schliesslich kein großer Betrag, hab 3 Monate gewartet und tatsächlich ein Angebot von einer Elektrofirma bekommen , ist zwar nur eine kleine Firma die nur 150 € im Monat bezahlt, aber ich sag mir 150 € fürs nichts tun sind ja auch nicht schlecht. Habt Ihr auch so gute Erfahrung damit gemacht sagt mir bescheid.
welche fläche hast du angegeben ? komplettes rundumpaket oder nur heckscheibe o.ä. ?
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Vertrag mit einer anderen Firma

Beitrag von Erik.Ode »

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann vermittelt money-cars die Verträge , richtig ?

Dann hast du also einen Vertrag mit einer anderen Firma ( für die du jetzt Werbung machst ) abgeschlossen ?

Diesen Vertrag würde ich gerne mal sehen. Mir kommen 150,- Euro im Monat etwas hoch vor und bin deshalb skeptisch.
Bitte belehre mich eines Besseren.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Tja, bis heute keine Antwort.

Warum wohl ????

Die Welt ist schlecht ! Schlepper, Nepper, Bauernfänger. Oder wie hieß es damals noch ???
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“