Händlernutzung von Kfz.info?

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Auto-Sauer

Händlernutzung von Kfz.info?

Beitrag von Auto-Sauer » 12.11.2004, 07:53

Ein Hallo an das Team von Kfz-Auskunft.de,

habe ich das richtig verstanden, dass die Benutzung eures Automarktes unter http://www.kfz.info kostenlos ist?
Wie viele Fahrzeuge darf ich den einstellen?

Danke im voraus.

Gruß Auto-Sauer

Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Kostenlose Fahrzeuganzeigen bei www.Kfz.info

Beitrag von tom » 12.11.2004, 08:12

Hallo Auto-Sauer,

das ist richtig, Autohändler können bei http://www.Kfz.info kostenlos und unbegrenzt Fahrzeuge einstellen. Du musst dich nur unter Händler registrieren, dann kann’s schon losgehen.

Noch etwas ist vielleicht wichtig für dich, bei http://www.kfz.info kannst du auch Bestellfahrzeuge inserieren. Diese Fahrzeuge müssen nur als solche gekennzeichnet sein und in der normalen Lieferzeit zur Verfügung stehen.

Wir sind gerade dabei, die neue Kennzeichnungspflicht von Spritverbrauch und Fahrzeugemission zu integrieren. In kürze werden dann diese Angaben bei der Neuwageneingabe automatisch ergänzt. Das bedeutet eine enorme Zeitersparnis bei der Eingabe und jetzt viel Spaß und gute Geschäfte mit unserem Fahrzeugmarkt. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 08.04.2005, 12:36

Das find ich auch sehr gut .
Man sollte da mal öfter vorbeischaun[
url=http://stores.ebay.de/Autoteile-Preiswert-Megastore].[/url]
Autoteile sind aber nicht so viele vorhanden sorry. :idea:

Gast

Beitrag von Gast » 08.04.2005, 12:39

Anonymous hat geschrieben:Das find ich auch sehr gut .
Man sollte da mal öfter vorbeischaun.
Autoteile sind aber nicht so viele vorhanden sorry. :idea:
ich hab das nich so gemeint.Sind auch ein paar dabei mein lieber

Gast

Beitrag von Gast » 25.04.2005, 21:01

gelöscht


Erik.Ode, 25.04.05

LissyMeehr
Spezialist
Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2005, 14:57
Wohnort: Niedersachsen

Gast???

Beitrag von LissyMeehr » 25.04.2005, 21:31

Wer ist der unbekannte Gast?

Wieso kann der nicht auf deutsch schreiben? Es ist ein deutsches Forum und von deutsche Erstellt. Bin darauf sauer, weil ich kein englisch kann :-PPPPP.

LG Lissy

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Re: Gast???

Beitrag von Erik.Ode » 25.04.2005, 22:35

LissyMeehr hat geschrieben:Wer ist der unbekannte Gast?
LG Lissy
Gute Frage, werde diese Beiträge jetzt immer löschen, wenn ich sie entdecke.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“