Suche elegante Schuhe für Hochzeit, aber nicht zu elegant

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Suche elegante Schuhe für Hochzeit, aber nicht zu elegant

Beitrag von crusher »

Hallo

Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen, also mein Mann und ich. Er hat schon einen tollen Anzug gefunden. Er braucht nur noch die passenden Schuhe. Er hat gesagt mehr als 100 Euro gibt er dafür nicht aus. Alles was ihm gefallen hat war teurer. Er wollte hochwertige Schuhe aus Leder in Schwarz die man schnürt.
Also die Beschreibung passt auf viele Schuhe. Aber vielleicht könnt ihr was empfehlen?
Hoffe ich zumindest
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Frank85
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2016, 11:15

Re: Suche elegante Schuhe für Hochzeit, aber nicht zu elegant

Beitrag von Frank85 »

Witzig: schwarz und zum Schnüren und wie Recht du hattest, denn wenn ich mir das hier anschaue, dann trifft das bei allen zu: https://www.vergleich.org/hochzeitsschuhe-herren/ Ich denke auf jeden Fall auch, dass er sich für einen Lederschuh entscheiden sollte. Ich weiß auch nicht, als Frau fallen einem vielleicht eher Unterschiede der einzelnen Schuhe auf, aber ich würde da wohl eher nach dem Ausschlussprinzip vorgehen: preiswert und gut! Was bei Leder dann heißen würde, man müsste schon knapp über 100€ investieren. ABER da man die Schuhe ja gut und gerne öfter tragen kann, ist das ja auch okay, finde ich.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Suche elegante Schuhe für Hochzeit, aber nicht zu elegant

Beitrag von stefaan »

Die Beschreibung passt wirklich auf jeden schwarzen Schnürschuh. Was soll man da empfehlen? Ist etwas schwierig und noch dazu elegant aber nicht zu elegant?! Wie sieht das denn aus? Mein Freund trägt eigentlich nur Schuhe von Geox. Aus dem einfachen Grund weil, die ihm am besten passen und am bequemsten sitzen.
Möglicherweise könnte das deinem Freund auch zusagen. Musst halt mal in einen Schuhladen gehen wo die Geox Schuhe verkaufen. Du kannst aber auch erst mal im Internet schauen http://geox.schaufenster.de/geox-schuhe-herren/ ob das überhaupt seinen Ansprüchen entspricht.
Schwarze Lederschuhe haben sie, sogar welche mit Schnürsenkeln :) Die sind auch nicht zu elegant :)

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Frank85
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2016, 11:15

Re: Suche elegante Schuhe für Hochzeit, aber nicht zu elegant

Beitrag von Frank85 »

Ja, na ja, man muss halt immer schauen, dass man nicht zu under- aber auch nicht zu overdressed ist, wa?! ;)
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Suche elegante Schuhe für Hochzeit, aber nicht zu elegant

Beitrag von Talion »

Wenn ich Schuhe brauche, bestell ich die auf https://www.2sneakers.de/. Dort gibt es eigentlich alle Arten von Schuhen.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Suche elegante Schuhe für Hochzeit, aber nicht zu elegant

Beitrag von stefaan »

Hast du schon etwas gefunden?

Vor ein paar Wochen habe ich einen sehr guten Kauf gemacht, was die Schuhe angeht und aus diesem Grund will ich es gerne jetzt weiterempfehlen, weil ich mir sicher bin, dass es sich lohnen wird. Natürlich habe ich all das im Web gemacht, deswegen war es auch nicht schwer den Überblick zu behalten.

Der Anbieter ist Görtz und da kann man ein breites Angebot finden. Die Schuhe, die du willst, könntest du da locker finden. Doch, das beste dabei ist, dass man so gewisse Gutscheine auf dieser Quelle finden kann und wenn man sie einlöst, bekommt man eine Menge Rabatt, was ganz toll ist. Hab es auch so gemacht und konnte sehr viel sparen.

Mach es auch so und du wirst bestimmt gut zurechtkommen.

Grüß!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Chimpion
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 04.06.2018, 15:24

Re: Suche elegante Schuhe für Hochzeit, aber nicht zu elegant

Beitrag von Chimpion »

Frank85 hat geschrieben: 23.05.2016, 19:36 Witzig: schwarz und zum Schnüren und wie Recht du hattest, denn wenn ich mir das hier anschaue, dann trifft das bei allen zu: https://www.vergleich.org/hochzeitsschuhe-herren/ Ich denke auf jeden Fall auch, dass er sich für einen Lederschuh entscheiden sollte. Ich weiß auch nicht, als Frau fallen einem vielleicht eher Unterschiede der einzelnen Schuhe auf, aber ich würde da wohl eher nach dem Ausschlussprinzip vorgehen: preiswert und gut! Was bei Leder dann heißen würde, man müsste schon knapp über 100€ investieren. ABER da man die Schuhe ja gut und gerne öfter tragen kann, ist das ja auch okay, finde ich.
Ja, ich habe auch herzhaft lachen müssen und tue es immer noch..witzig!
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Suche elegante Schuhe für Hochzeit, aber nicht zu elegant

Beitrag von Spoxi »

Hey,

hast du vielleicht schonmal auf https://www.allikestore.com/ geschaut? Die haben nämlich echt unglaublich viele Schuhe im Angebot. Da die auch Sportschuhe haben ist es möglich, dass du dort auch Ballerinas findest. Ich selbst habe auch Übergröße, werde dort aber meistens fündig. Bei großen Frauenfüßen ist das leider immer meist ein wenig schwerer. Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Suche elegante Schuhe für Hochzeit, aber nicht zu elegant

Beitrag von manuell »

Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen und eleganten Schuhen für die Hochzeit? Da sollst du auch in Betracht nehmen, dass solche elegante Schuhe auch mehr kosten, aber somit die Qualität besser ist. Natürlich kannst du sie auch Second Hand kaufen und durch die Hilfe der Nummer 1 Suchmaschine für Second Hand Handel Catchys kannst du sowas auch ganz schnell und günstig finden, da habe ich auch eine Chanel Tasche für meine Frau zum Geburtstag gekauft und sie liebt sie einfach.

Sie haben nicht nur Schuhe, sondern auch Kleidung, Outfits, Hütte, Accessoires und vieles mehr für Männer, Frauen und Kinder.

Mit freundlichen Grüßen
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Re: Suche elegante Schuhe für Hochzeit, aber nicht zu elegant

Beitrag von Penit1996 »

Hi!

Habe ich hier wirklich richtig gelesen,dass Sneakers für eine Hochzeit empfohlen wurden? Also das ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go.

Als Frau sollten es da nach Möglichkeit schon schickere Modelle mit Absatz sein.

Vielleicht schaust du dazu ja mal online unter https://www.pumps-markt.info/ vorbei.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“