Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
EddieHerb
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2017, 20:32

Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Beitrag von EddieHerb »

Wir haben heute unseren Sommerurlaub für den August gebucht. Diesmal geht es mit den Kindern nach Portugal, in die Algarve Wenn man die Algarve erleben will ist der beste Weg sich ein Ferienhaus zu mieten. Sowohl als Pärchen als auch mit der ganzen Familie bekommt man hier die Chance sein Urlaub ganz Privat und ohne andere Touristen zu erleben. Ein eigener Pool und BBQ Abende zeigen die Vorteile des eigenen Ferienhauses auf. So eins haben wir uns in Albufeira bei www.ferien-mit-hund.de gemietet
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Beitrag von tyred »

Ich seh mich grade hier nach einer Kanarenkreuzfahrt um. Da kommen wir auch nach Madeira. Aber das portugiesische Festland wird von keiner Reederei angesteuert. Ist doch komisch, oder? Gibt es da keine schönen Orte? Egal, ich freu mich trotzdem
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Beitrag von stefaan »

Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung teilen. Meine Urlaubspläne habe ich schon gemacht und ich will mit meiner Familie nach Bamberg fahren, wo wir im wunderschönen Hotel Bamberg übernachten werden. Das Viersterne Hotel bietet mehr als nur Unterkunft, sondern auch eine Sauna mit Wellnessbereich, LCD Fernsehern im Zimmer, alle mit Internet Zugang. Das alles wird mit hervorragendem Frühstücksbuffet und täglichen 5-Gänge-Menü gefolgt. Da werden wir auch einer Wanderung machen und man kann den Besuch in Bamberg ohne einen schönen Schluck Kellerbier beenden. Auf https://www.hotel-bamberg.de/ kann man mehr Infos zu dem Ort und dem Hotel bekommen.

MfG

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Beitrag von manuell »

Hallo,

also einen schönen Urlaub im Sommer hatte ich schon, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Urlaubsort für den Winter. Dieses Jahr will ich einen Urlaub in der Natur verbringen und dafür habe ich auch einen tollen Urlaub bei http://www.gut-lilienfein.de/de/ gefunden.

Da werde ich den Urlaub verbringen und durch ihre Hilfe kann man auch verschiedene Aktivitäten ausprobieren, wie zum Beispiel Golfen, Sommerrodelbahn, Besucherbergwerk und viele Sehenswürdigkeiten.

Wenn du interessiert bist, sollst du mal einen Blick auf ihre Homepage werfen.

LG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Beitrag von tyred »

Natur im Winter ist in unseren Breiten ja oft ein bisschen langweilig. Entweder ist alles grau oder verschneit und weiß. Beides ist nicht so mein Ding. Mein Tipp für ein unvergessliches Naturerlebnis: eine Fernreise und Landschaften und Tier sehen, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Wir hatten mal eine Safari in Kenia mitgemacht und das war das absolute Knallererlebnis. Und Winter ist für diese Region auch die beste Reiszezeit. Überleg's dir mal: https://www.kenia-safari.de/
MaxiE
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2018, 07:35

Re: Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Beitrag von MaxiE »

Ich denke im Sommer gehts bei mir wieder in die Alpen :)
helena
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2021, 12:11

Re: Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Beitrag von helena »

Tolle Inspiration für Urlaube mit dem Hund gibt es hier https://allenbarkly.com/urlaub-mit-hund-am-see
Benutzeravatar
Norman
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2021, 11:43
Wohnort: Zürich

Re: Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Beitrag von Norman »

Hey
Bei mir gab es dieses Jahr so viel im Haus und Garten zu tun, dass wir auf den Sommerurlaub verzichten mussten.
Bei uns wurden im ganzen Haus Malerarbeiten gemacht und wir haben unsere Terrasse renoviert und uns eine neue Garage gebaut. Jetzt können wir zwei Autos in der Garage parken.
Auf jeden Fall war bei mir noch bis vor kurzem eine Baustelle und die letzten Tage vor der Arbeit habe ich nur in der Hängematte verbracht. Ich wollte nichts machen, nur liegen, schlafen und ein bisschen mit Freunden chatten.
Ich muss aber sagen, dass es manchmal auch schön ist zuhause zu bleiben und nichts zu machen. Okay ich habe vorher viel gemacht aber die paar Tage Nichtstun waren sehr angenehm.
Ich habe mir für die neue Terrasse extra so ein Gestell https://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell für meine Hängematte besorgt, so dass ich nun nicht im Garten, sondern auf der schönen neuen Terrasse liegen kann.
Letzte Woche hat aber die Arbeit wieder angefangen, so dass ich nicht mehr so viel Faulenzen kann.
Gruß
hakan
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2019, 09:33

Re: Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Beitrag von hakan »

Diese Jahr werden wir mit dem Urlaubsgeld einen Jacuzzi kaufen. Vielleicht hören Sie auch die Begriffe "Jacuzzi" und Spa. Ein Jacuzzi ist eigentlich nur ein bekannter Markenname für einen Whirlpool, während ein Spa normalerweise eine in den Boden eingebaute und mit einem Pool verbundene Wanne ist. Die Jacuzzi Group ist der Name eines der ersten und führenden Hersteller von tragbaren Spas. Hotels sind berühmt dafür, eine Jacuzzi®-Badewanne im Zimmer zu bewerben, obwohl es sich tatsächlich um eine Whirlpool-Badewanne eines anderen Herstellers handelt. Wenn es sich um ein Jacuzzi®-Produkt handelt, ist es in Ordnung – nennen Sie es einen Jacuzzi®-Whirlpool oder eine Jacuzzi®-Badewanne. Ansonsten nennen Sie es ein Spa, eine Whirlpool-Badewanne oder einen Whirlpool.
carlo203
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.06.2021, 15:07

Re: Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Beitrag von carlo203 »

Wir sind dieses Jahr auch nicht in den Urlaub gefahren, das war uns dann doch zu stressig dieses Jahr,
mit den ganzen Regeln und dann wusste man auch nicht wohin man darf und wohin nicht,
Haben das so gemacht, dass wir uns hier ( www.lasedia-gartenmoebel.de ) , neue Gartenmöbel gekauft
haben und dann zu Hause die Zeit genossen haben.
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 146
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Re: Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Beitrag von marlonbwerner »

Bei uns ging es lange Zeit diesen Sommer hin und her und wir wussten nicht, ob wir in den Urlaub fahren sollen
oder nicht.
Haben uns dann aber doch für Mallorca entschieden, haben bei einer Mallorca Finca Vermietung angefragt und zum Glück
noch eine gute Finca für 2 Wochen bekommen.
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Beitrag von Hewdig7 »

Wir waren diesen Sommer in Berlin an Müggelsee.
Dort hatten wir im Ferienpark eine sehr schöne Ferienwohnung.
Schaut gerne mal auf die Webseite: https://ruebezahl-berlin.de/ferienhaus- ... ueggelsee/
Wir fanden es dort superschön und hatten mit den Kindern sehr viel Spaß.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“