macht ihr Sport?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von stefaan »

Kickbox, dreimal die Woche. Das hält mich Fit!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Melissa »

Leider wenig Zeit dafür, aber wenigstens regelmäßig 2-3 täglich mit dem Hund eine runde laufen gehen. Und ab und zu Abends fitness in den eigenen 4 Wänden über ein online-programm. =)
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von manuell »

5 mal die Woche..
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Ich selbst mache auch viel Sport, einfach aus dem Grund, weil ich unreine Haut habe, dadruch, dass ich mich einfach
viel zu wenig bewegt habe., jetzt geht es mir schon super.
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Melissa »

Ernährung ist aber auch ein wichtiger Faktor bei unreiner Haut. Man sollte eine Sportart finden, welche man regelmäßig neben seien Job machen kann. Da ich gerne Ausdauersport machen wollte, habe ich mich für Joggen entschieden.
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Spoxi »

Ich fieber mit beim Fußball das sollte reichen!
Freut ihr euch alle auf die WM dieses Jahr?
Ich bin total aufgeregt! Habe mir schon einen WM planer von der Seite geholt.
Macht ihr sowas auch.
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Melissa »

Ich freue mich auch schon auf die WM , vorallem darauf das mit meinen Freunden zu schauen =)
Marlo
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 27.03.2018, 12:02

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Marlo »

Früher war ich auch in einem Fußballverein aktiv, aber wegen Job habe ich keine Zeit mehr dafür gehabt.
steffigr
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2018, 14:26

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von steffigr »

ich mache schon seit 5 Jahren Leichathletik..nur zum Spaß ohne Meisterschaften oder so. Aber es hält echt ganz gut fit :o
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Melissa »

Ich fahr mit dem Fahrrad ab und zu zur Arbeit , das sind dann so in etwa 20 minuten in eine Richtung =) das mache ich natürlich auch nur, wenn das Wetter gut werden soll am Tag ^^
domeamg
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2018, 15:01

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von domeamg »

ich fahre gerne Ski und gehe gerne Schwimmen das reicht mir an Sport:)
kaanmita
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2018, 12:24

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von kaanmita »

ja ich gehe ca. 3 mal in der Woche im Park joggen.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von stefaan »

Ja natürlich

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Spoxi »

Ich habe da ne coole Seite für euch, wenn ihr eure Ernährung auch ein wenig anpassen wollt.
Also wenn ihr dort https://www.whey-protein-info.de/whey-r ... -cupcakes/ mal schauen wollt.
Ich hoffe, dass es euch gefällt.
Schönen Tag noch!
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von manuell »

Eigentlich will ich etwas mehr darüber sagen.

Bisher habe ich ziemlich gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht und gib immer mein bestes, um fit zu sein, deshalb kann ich das eine oder andere schon hier sagen. Fast 5 mal die Woche trainiere ich, und zwar wirklich intensiv, was wirklich gut für mich ist. Das ist eine Kombination aus dem Fitnessstudio und Tanzen. Tagsüber gehe ich ins Fitnessstudio und nachts besuche ich den Tanzkurs, den ich vor kurzem dank https://swingstep.com/was-ist-lindy-hop/ finden konnte. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall, weil es Spaß macht und weil man so am besten fit sein kann.

Grüß!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“