Welche Gel-Lack Marken könnt ihr empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MercyEdes
Spezialist
Beiträge: 44
Registriert: 10.05.2017, 10:57

Welche Gel-Lack Marken könnt ihr empfehlen?

Beitrag von MercyEdes »

Hallöchen!

Ich würde gerne mal selbst Gel-Nägel zu Hause ausprobieren. Daher meine Frage: Welche Marken benutzt ihr so und welche Preise sind „normal“? Wie lang hält denn der Lack so bei euch?

LG
keykey132
Spezialist
Beiträge: 82
Registriert: 19.09.2016, 14:32

Re: Welche Gel-Lack Marken könnt ihr empfehlen?

Beitrag von keykey132 »

Hey,

also ich benutze die von Sally Hansen, sind allerdings ein bisschen teurer, aber fast in jeder Drogerie erhältlich.
Also bei mir hält der Lack viel länger, als normaler Nagellack, ich würde sagen, so ca.3 Wochen. Kommt halt darauf an, was du machst oder ob deine Hände ziemlich strapaziert werden.
MercyEdes
Spezialist
Beiträge: 44
Registriert: 10.05.2017, 10:57

Re: Welche Gel-Lack Marken könnt ihr empfehlen?

Beitrag von MercyEdes »

Hey,

danke für deine Antwort, ich kann sie ja mal ausprobieren. Allerdings finde ich 15ml in einem Fläschchen ziemlich viel, ist das die Standardmenge bei den Lacken?
keykey132
Spezialist
Beiträge: 82
Registriert: 19.09.2016, 14:32

Re: Welche Gel-Lack Marken könnt ihr empfehlen?

Beitrag von keykey132 »

Ja soweit ich weiß ist das so die Norm, mach mir erst seit ein paar Monaten die Gel-Nägel selber, aber Übung macht den Meister würde ich sagen.
jessmax
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016, 11:56

Re: Welche Gel-Lack Marken könnt ihr empfehlen?

Beitrag von jessmax »

Hey,

die Lacke von essie kann ich euch auch empfehlen, ansonsten bestelle ich auch gerne bei 99nails.de
Die UV-Lacke sind dort überhaupt nicht teurer und die haben auch eine große Auswahl. Über die Qualität kann man nicht meckern. Ich habe mir dort für den Anfang auch so ein Starter-Set bestellt, mit UV-Lampe, Feilen etc. Gesamtpreis war wesentlich günstiger, als sonst wo.
Versand ging auch sehr schnell und die haben dort auch echt schöne Nail-Design Sets, falls du noch ein bisschen kreativer sein willst.

LG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“