Kfz-Ersatzteile

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
audi-power
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2009, 20:55

Kfz-Ersatzteile

Beitrag von audi-power »

Habe einen tollen Online-Shop http://www.teiledirekt.de gefunden.
Die haben echt ein sehr großes Produktsortiment.
Zuletzt geändert von audi-power am 10.02.2010, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
205 Freund
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2006, 12:04
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Kfz-Ersatzteile aller Art zum spitzen Preis!!!

Beitrag von 205 Freund »

Wirst Du für diese "Werbung" bezahlt, oder gehört Dir der Online-Shop??

Der erste Beitrag, den Du hier postest und dann eine Werbung???
Grüße von der Alb

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Re: Kfz-Ersatzteile aller Art zum spitzen Preis!!!

Beitrag von Prince of Denmark »

Och, warts mal ab. Der Kollege wird noch durch zahlreiche sachkundige Beiträge punkten :)
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Re: Kfz-Ersatzteile aller Art zum spitzen Preis!!!

Beitrag von willi »

... und PoD besteigt nächste Woche wieder den Thron und hebt die Steuern in DK auf ...
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Re: Kfz-Ersatzteile aller Art zum spitzen Preis!!!

Beitrag von Prince of Denmark »

Äh, ja. So dachte ich mir das. Jetzt sag aber nicht, ich sei zu blauäugig ...
Du kannst doch unseren Besuchern nicht unterstellen, sie würden sich hier nur für plumpe Werbung anmelden. Das ist ja ebenso absurd wie die Unterstellung, dass Herr Schröder sich seinerzeit geweigert habe, den Thron zu verlassen. Genau das Gegenteil ist der Fall :)
willi hat geschrieben:... und PoD besteigt nächste Woche wieder den Thron und hebt die Steuern in DK auf ...
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Benutzeravatar
205 Freund
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2006, 12:04
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Kfz-Ersatzteile aller Art zum spitzen Preis!!!

Beitrag von 205 Freund »

Prince of Denmark hat geschrieben:Och, warts mal ab. Der Kollege wird noch durch zahlreiche sachkundige Beiträge punkten :)
Ich weiß: Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Wollen wir wetten? :mrgreen:
Grüße von der Alb

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
Teje1986
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2012, 14:22

Re: Kfz-Ersatzteile

Beitrag von Teje1986 »

Also ganz ehrlich, ich habe mit dem o.g. Shop keine guten erfahrungen.

Ich weiß nicht ob es jemanden Interessiert, aber ich bestelle immer bei Teilesuche24, die haben wenigstens Auswahl ;-)

Nur als Tipp am Rande.
mmcaparts
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2012, 22:21

Re: Kfz-Ersatzteile

Beitrag von mmcaparts »

Hallo an alle Autofreunde. Wenn Ihr nach der Suche von neuen und Günstigen Ersatzteilen seid. Könnt mich auf Facebook unter http://www.facebook.com/MmCarParts besuchen. Ich kann euch mit Sicherheit weiterhelfen.
erichhausmann
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2014, 16:12

Re: Kfz-Ersatzteile

Beitrag von erichhausmann »

Ebay ist sehr gut bei Ersatzteilen, hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme. Einfach mal testen.

online-kfz-ankauf-export.de
annodomini
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2014, 16:02

Re: Kfz-Ersatzteile

Beitrag von annodomini »

Hier wird niemand für Werbung bezahlt ;)

Da habe ich direkt mal einen coolen Spruch: Schwache Marken machen Kundenwerbung und für starke Marken machen Kunden Werbung!

Egal für welchen Shop Ihr euch entscheidet, schaut am Besten vorher mal ob es dafür einen Gutschein im Netz gibt ;) - ich persönlich bin mit dem hier echt zufrieden aber gibt da natürlich noch mehr.
GerdausBerlin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2016, 10:40

Re: Kfz-Ersatzteile

Beitrag von GerdausBerlin »

Also wenn das hier sowieso schon zu einer Liste für Autoteile-Shops geworden ist, dann kan ich ja meinen Lieblingsshop auch angeben: autoteile-markt.de.
Der ist sejr aufgeräumt und übersichtlich, hat ziemlich viele gebrauchte, und daher preiswerte Autoteile im Angebot, weil da die ganzen Autoverwerter zusammengefasst sind. Wenn man weiß, was man braucht und gebraucht kaufen kann, ist das mein Geheimtipp!

Gruß
Gerd aus Berlin
ChristianJu
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2016, 13:01

Re: Kfz-Ersatzteile

Beitrag von ChristianJu »

Ohne Werbung machen zu wollen, denke ich könnte ich einigen eine Hilfe sein, die v.a. ältere Autos fahren. Wir hatten neulich nämlich das Problem, dass wir unser Ersatzteil nirgendwo mehr finden konnten.. also es wurde gar nicht mehr geliefert -.-
Daher kam mir die Idee bei einer 3D Druck Firma mal zu fragen, da Ich schon einmal für ein Geschenk was drucken hab lassen und das Ergebnis detailgetreu war.. Wie auch immer sie meinten jedenfalls es sei gar kein Problem und ich musste das Teil nur einschicken das defekt war damit es eingescannt werden konnte. Also bevor man am Verzweifeln ist, sollte man so etwas vl in Erwägung ziehen.
Da Ich aus Thüringen komme war ich bei 3faktur.com doch 3D Drucker gibt es mittlerweile auch schon an mehrere Orten, deswegen würde ich mich da einfach mal informieren.
wevi85
Spezialist
Beiträge: 130
Registriert: 17.10.2015, 18:45

Re: Kfz-Ersatzteile

Beitrag von wevi85 »

Mache eigentlich nie Werbung aber bei http://www.autodoc.de/ kann man gute Schnäpchen für altere Fahrzeuge machen.

Die haben zurzeit auch wieder kostenlosen Versand.

Habe da ein ganzes SKF Zahnriemenkit mit Wasserpumpe usw. für 38€ bekommen :D wenn ich überlege wieviel ich für mein altes Conti-Kit bezahlt habe :S
Benutzeravatar
Aptantion1979
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2017, 22:54

Re: Kfz-Ersatzteile

Beitrag von Aptantion1979 »

Mal sehen was eure empfehlungen so bringen. Bin ich mal gespannt
Kannst du's heute noch besorgen, so schiebe es nicht auf morgen
Lentreg
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2017, 10:57

Re: Kfz-Ersatzteile

Beitrag von Lentreg »

wevi85 hat geschrieben: 15.10.2016, 12:31 Mache eigentlich nie Werbung aber bei http://www.autodoc.de/ kann man gute Schnäpchen für altere Fahrzeuge machen.

Die haben zurzeit auch wieder kostenlosen Versand.

Habe da ein ganzes SKF Zahnriemenkit mit Wasserpumpe usw. für 38€ bekommen :D wenn ich überlege wieviel ich für mein altes Conti-Kit bezahlt habe :S
Leider gibt es dort nur ab und zu richtige Schnäppchen. Habe mich dort diesbezüglich schon mal richtig reinlegen lassen. Da wäre sogar ATU für mich günstiger gewesen. Aber stimmt allgemein kann man gute Preise abfassen.
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“