BuJo anfertigen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

BuJo anfertigen

Beitrag von diebloggerin »

Ich überlege, mir ein BuJo anzufertigen, doch weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll. Habt ihr Ideen?
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: BuJo anfertigen

Beitrag von JenrichyZX »

Zunächst einmal überlegst du dir, auf welche Bedürfnisse du den BuJo zuschneiden willst. Beachte auch, dass genug Platz für eine weitere Information vorhanden ist. Es kann nämlich sein, dass man auch nachträglich etwas hinzufügen will. Ich halte den Platz für zusätzliche Notizen bereits als wichtigstes Merkmal.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“