Rasentraktor

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
george75
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 29.07.2017, 20:12

Rasentraktor

Beitrag von george75 »

Hi zusammen,

wer von euch hier im Forum, mäht seinen Rasen mit einem Rasentraktor? Seit ihr mit diesem Gerät zu frieden? Ist es das Geld wert? Ich würde gerne mir auch einen kaufen, kann mich aber noch nicht entscheiden, da so ein Rasentraktor sehr ans Portemonnaie geht. Nur wenn die Gerät wirklich toll mähen und lange halten, bin ich bereit dafür so viel Geld auf den Tisch zu legen. Deswegen würden mir eure praktischen Erfahrungen sehr helfen! Wie es aussieht (http://www.rasentraktor.biz/) sollen die Husqvarna und die McCulloch Rasentraktoren, sehr gut sein. Könnt ihr das bestätigen?
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Rasentraktor

Beitrag von Spoxi »

Ich finde solche Rasentraktoren ja echt genial. Auf dieser Seite http://www.rasenmaeher-im-test.de/ kann man verschiedene Hersteller vergleichen. Von welcher Marke ist denn deiner? Im Test haben die von JD immer sehr gut abgeschnitten.

LG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“