Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Bernis
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2015, 07:57
Wohnort: Rosenheim

Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?

Beitrag von Bernis » 22.04.2015, 08:32

Das Teil sieht meiner Meinung nach wie einer der X-er BMWs aus, wenn ich mal so ehrlich sein darf. Gefallen tun mir beide aber auch nicht wirklich.
Was meint ihr zu dem Teil?

hirte
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2015, 07:56

Re: Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?

Beitrag von hirte » 27.04.2015, 12:48

Mir gefällt der auch nicht. Mag aber auch daran liegen, dass ich eher auf solche http://www.mobile.de/modellverzeichnis/ ... z/glk.html Modelle stehe. Ich weiß, die sind sehr bullig aber sie gefallen mir einfach. Ist aber wirklich nicht für jeden was.

Anton
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2015, 21:29

Re: Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?

Beitrag von Anton » 16.07.2015, 00:01

Also ich finde den GLC richtig geil, stehe sowieso auf die Optik von den SUVs, allerdings sind die ja mal überhaupt nicht praktisch und verbrauchen mengenweise Sprit, also lohnen tun die sich eigentlich gar nicht...

Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 12:28

Re: Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?

Beitrag von VWMike » 21.07.2015, 19:20

Ich finde den auch von der Optik sehr gut, der sieht wirklich etwas nach BMW aus. Was mich stört ist das der so riesig ist... Käme für mich schon einmal nicht in Frage weil er einfach zu groß ist. Wo drauf ich gespannt bin ist ob AMG von dem auch ein Modell rausbringt neben den "normalen" AMG Paket.... Wie beim GLA...

JulianHirsch
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2016, 17:39

Re: Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?

Beitrag von JulianHirsch » 21.08.2016, 22:02

Habe ihn heute zufällig live in der Mercedes Niederlassung gesehen. Ich finde den richtig klasse. Die Proportionen sind sehr gut und auch der Innenraum hat mich begeistert :)

Lentreg
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2017, 09:57

Re: Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?

Beitrag von Lentreg » 02.11.2017, 22:25

Meine Kollegin fährt einen und sie würde ihn um nichts in der Welt wieder eintauschen. Ich persönlich finde ihn auch wunderschön. Natürlich ist das Thema Spritverbrauch so eine Sache für sich. Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber wer da sein Gewissen der Umwelt gegenüber rein halten möchte wird wohl am besten Fahrrad fahren ;-)

Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 13:47

Re: Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?

Beitrag von Grasturbine » 03.11.2017, 11:20

Man kann ja über Mercedes halten was man möchte, aber der GLC ist wirklich einfach nur ein Traum!
Bin ich bislang zwar nur ein Mal mitgefahren, aber da wollte ich nicht aussteigen :D
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!

Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“