Hallo aus NRW

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

wevi85
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 » 26.07.2017, 07:06

Verkauft
Zuletzt geändert von wevi85 am 24.10.2017, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

wevi85
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 » 26.07.2017, 07:07

45527 Hattingen

wevi85
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 » 14.10.2017, 12:35

Habe mir neue Felgen für nächstes Jahr besorgt, muss dann aber noch neue Reifen ( Semi Slicks ) besorgen und den Wagen anpassen ( Kanten umlegen und etwas ziehen )

Bild

Da meine EBC Klötze vorne bald dran gewesen wären, habe ich direkt alles gewechselt, wird den Tüver bestimmt freuen :)
Bild

Dann habe ich ein paar Restposten von Händlern geschenkt bekommen, also gegen Versandkosten.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielleicht bekomme ich ja noch neue Nebelscheinwerfer irgendwo her, dann wäre die Beleuchtung auch soweit fertig.

wevi85
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 » 24.10.2017, 13:00

Suche zum bunkern oder direkt zum basteln Restposten, Altbestände, B Ware oder gute Gebrauchtteile für kleines Geld.

Hätte auch Teile zum tauschen über, die ich doppelt habe oder an meinem Wagen nicht passen.

Bosch Lambdasonde
Bild

Batteriekabel/Massekabel ( Anzahl 2 )
Bild
Bild

Luftgebläse
Bild
Bild

Beheizbare Spiegelgläser
Bild
Bild

Türdichtungen:

Nr.1
Bild
Bild

Nr.2
Bild
Bild

Nr.3
Bild
Bild

Nr.4
Bild
Bild

Nr.5
Bild

Hauptscheinwerfer Abdeckkappen/Schutzkappen
Bild

Handbremsseile
Bild

Manuelle LWR
Bild

Plastikhalter, keine Ahnung wo die hingehören, ich meine irgendwo vorne habe ich sowelche gesehen. Auch richtung Scheinwerfer?
Bild

Domlager beidseitig verwendbar
Bild
Bild
Bild

Arlows Abgasanlage PU Halter / Mitte (Anzahl 2)
Bild

Bremsschlauchsatz vorne R/L (2015) Vergl.-Nummer: 480656 Ausführung: L=285mm
Bild

Zentrierschrauben für die Bremsscheiben vorne (Anzahl 4)
Bild

Achsmutter, Antriebswelle A.B.S. (910320) (Anzahl 3)
Bild

Bild

Powerflex ESD Halter ( Anzahl 2 )
Bild

Fensterheber Nr.1
Bild
Bild

Kühlerdeckel/Verschlussdeckel
Bild

Fensterheber Nr.2/3 ( Anzahl 2 )
Bild
Bild

Krümmerdichtungen, ich suche die alten dicken Dichtungen
Bild

Ölmessstab
Bild

Meyle heavy duty Spurstangenköpfe
Bild

wevi85
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 » 24.10.2017, 13:11

Gebrauchte Teile:

Drehmomentstützhalter ohne Lager, guter gebrauchter Zustand ( Siehe Bild )
Bild

Raceland Fächerkrümmer, gewickelt, hat einen feinen Riß oberhalb in einer Schweißnaht. Ist zurzeit noch eingebaut und mit etwas Dichtpaste abgedichtet, fliegt aber jetzt raus. ( ohne Lambdasonde )
Bild

Krümmerhitzeschutzblech, passend um den Fächerkrümmer zu verdecken, Gutachten war nur für die 1.4-1.6 8v
Bild

Drehmomentstützlager komplett, war nur kurze Zeit verbaut und wurde dann gegen ein verstärktes Lager ersetzt. Original Peugeot
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zylinderkopf/Wassertemperatursensor ( Getestet )
Bild
Bild
Bild

Zylinderkopf/Wassertemperatursensor ( Ungetestet )
Bild
Bild

Bosch Leerlaufregler, ungetestet, kann ich aber jederzeit bei mir einbauen und dann testen
Bild
Bild
Zuletzt geändert von wevi85 am 24.10.2017, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

wevi85
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 » 24.10.2017, 13:17

Rückleuchte hinten links, original Valeo. Guter gebrauchter Zustand, könnte man etwas aufpolieren aber die Dichtung ist noch schön weich und ok.
Bild
Bild
Bild

Bosch Monopoint Einheit für den 1.0L CDY Motor, müsste gereinigt werden, ansonsten guter Zustand.
Bild
Bild
Bild

Kühlerdeckel/Verschlussdeckel 0,9 bar. Guter gebrauchter Zustand, die Dichtungen sind weich und unbeschädigt.
Wenn ihr wissen möchtet welchen ihr benötigt, könnt ihr mich gerne privat anschreiben.
Bild
Bild

Frontspoiler, guter gebrauchter Zustand aber ohne Nummer. ( Fals da irgendwie Interesse besteht, mache ich bessere Bilder von dem Prügel ) Hab auch ein Gutachten aber ist nur ein Replica
Bild

wevi85
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 » 24.10.2017, 22:47

Rückbank / Gurte, da es sicherheitsrelevante Bauteile sind, biete ich sie ausdrücklich als Bastlerware an!
Habe meinen Wagen damals auf Zweisitzer umgebaut und die Teile aufbewart, da er verschweißt ist, werde ich sie wohl nie wieder einsetzen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

wevi85
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 » 24.10.2017, 22:49

Verschenke meine alten Scheinwerfer, für einen Unfallwagen zum herrichten reichen die noch, muss man nur aufbereiten.
Bild

wevi85
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 » 02.11.2017, 23:21

Sammeln und Seltenes:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
-
Bild
Bild
-
Bild
Bild
-
Bild
Bild
-
Bild
-
Bild
Bild
Bild
Bild
-
Bild
Bild
-
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
-
Bild
Bild
-
Bild
Bild
Bild
Bild
-
Bild

wevi85
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 » 04.11.2017, 02:38

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

wevi85
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 » 04.11.2017, 02:59

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

wevi85
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 » 16.11.2017, 09:56

Die Tage noch Winterfest machen, anderes Öl und Filter, bissl Kleinkram und dann isser erstmal fertig
Bild
Bild
Bild
Bild

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von ulliB » 16.11.2017, 19:07

Hallo Wevi,

am Wochenende soll ja Schnee kommen.

Aber du schaffst es sicherlich noch vor dem WE.... :wink:

Vg
ullib
Kfz-Auskunftsteam

Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste