Transporter mieten

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Transporter mieten

Beitrag von Drahtesel »

Angenommen ich muss einen Transporter mieten, welche Vermietung kann man mir empfehlen?
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Transporter mieten

Beitrag von Drahtesel »

Ok, hab einen gefunden: lkwvermietung.de

Besser als einfach bei einer Autovermietung anzufragen ;-)
Zuletzt geändert von Drahtesel am 31.03.2014, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Transporter mieten

Beitrag von ulliB »

Hier gibt es die Möglichkeit zum LKW Mietwagen-Vergleich mit Tipps und Infos:

http://www.kfz-auskunft.de/lkw/lkw-verm ... leich.html

Eurer Kfz-Auskunftsteam
saniotter
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.2015, 17:37

Re: Transporter mieten

Beitrag von saniotter »

Hallo Leute,
ich würde an deiner Stelle einfach mal bei einer normalen Autovermietung gucken. Ich selbst habe erst neulich für den Umzug eines Freundes hier einen Transporter gemietet: https://www.bbautovermietung.de/Autover ... f_24_.html Ich könnte mir vorstellen, dass du da eine ganze Strange Geld sparen könntest, wenn du vor dem Mieten erst mal die Preise vergleichst, bevor du dich für einen Anbieter entscheidest. Ich hoffe mal, dass dir der Tipp weiterhelfen kann, falls du das noch nicht wusstest.
Machts gut!
Benutzeravatar
Thabees
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2017, 09:41

Re: Transporter mieten

Beitrag von Thabees »

Study Transporter ist immer noch das günstigste. Die Autos sind zwar nicht die besten und meistens sind die auch nicht sonderlich gut im Schuss, dafür bezahlt man aber recht wenig
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Transporter mieten

Beitrag von Talion »

Hey,

auf https://www.umzugshelferberlin.de/bilde ... gsservice/ findest du auch verschiedene Umzugsunternehmen in einer Übersicht. Vielleicht ist ja auch eins in deiner Nähe dabei.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Transporter mieten

Beitrag von Marco87 »

Bei uns gibt es einen privaten Verleih, da geht man hin holt sich einen Transporter udn fertig. Das gibt es doch eigentlich überall oder? Oder man geht eben zu Sixx o.ä die haben doch auch Transporter.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“