Was haltet ihr von Lenkradkrallen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Was haltet ihr von Lenkradkrallen?

Beitrag von stefaan » 15.08.2017, 02:47

Hallo Community

Bei uns werden immer mehr Autodiebstähle in der Umgebung gemeldet. Da ich ein ziemlich teures Auto fahre und keine eigene Garage habe, mache ich mir schon große Sorgen darüber. Was haltet ihr denn von einer Lenkradkralle?

Die sollen ja nicht nur als Schutz dienen, ich kann mir vorstellen dass so eine Kralle auch den ein oder anderen Autodieb abschrecken kann

Wie sicher sind denn solche Krallen, würde es Sinn ergeben eine dieser Krallen als zusätzlichen Schutz zu besorgen?

Danke euch

http://lenkradkralletest.de/

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste