Auto kaputt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 119
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Auto kaputt

Beitrag von crusher » 17.05.2016, 22:21

Grüezi :)

Sagt mal, wisst ihr wo man in München sein altes Auto abgeben kann ? Leider hat mein Polo die besten Tage hinter sich und muss auf den Schrott.. Ich habe noch nie ein Auto loswerden müssen, deshalb weiß ich auch nicht an wen ich mich wenden kann oder wo ich wenigstens mal Infos bekomme.

Bevor ich mich aber für was falsches entscheide, wollte ich noch einmal euch um Hilfe fragen. Was haltet ihr denn von http://www.autoverwertung-muenchen.info ? Bekommt man eigentlich Geld wenn man das Auto dahin bringt ? Weil ich habe den nicht verkaufen können..der ist einfach schon zu Schrott..
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 44
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: Auto kaputt

Beitrag von Karloe » 18.05.2016, 09:18

Wenn das Auto totaler Schrott ist bekommst du normalerweise kein Geld dafür.
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Adve1976
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2017, 21:46

Re: Auto kaputt

Beitrag von Adve1976 » 28.01.2017, 22:35

klingt nicht danach das du dafür noch viel geld rauskriegst, wie alt ist es denn schon?

Adve1976
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2017, 21:46

Re: Auto kaputt

Beitrag von Adve1976 » 29.01.2017, 20:26

Es kommt darauf an wie kapput es ist falls es total zerstört ist bekommst du nichts mehr dafür

Benutzeravatar
WinDiesel
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 22.07.2016, 14:58

Re: Auto kaputt

Beitrag von WinDiesel » 31.01.2017, 15:11

Ab zu ebay Kleinanzeigen und weg damit. Läuft immer.
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!

Benutzeravatar
Billie
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.03.2017, 10:36

Re: Auto kaputt

Beitrag von Billie » 03.04.2017, 09:54

WinDiesel hat geschrieben:
31.01.2017, 15:11
Ab zu ebay Kleinanzeigen und weg damit. Läuft immer.
Wenn du den Wagen zum Schrottplatz bringst, dann bekommst du kein Geld dafür, aber womöglich braucht ja jemand noch Ersatzteile, versuche es doch wie mein Vorredner schon gesagt hat, mal bei ebay Kleinanzeigen, vielleicht hast du ja Glück.
"Wir bauen Autos, die keiner braucht, aber die jeder haben will." (Ferdinand Porsche)

Kfzmin
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2017, 14:19

Re: Auto kaputt

Beitrag von Kfzmin » 11.05.2017, 11:27

Ich würde dir auch empfehlen, das Auto bei ebay Kleinanzeigen als "Bastler-Fahrzeug" zu inserieren. Mein Vater hatte damals darüber noch für seinen alten Ford mit Motorschaden 500 EUR bekommen.

chrisss
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 19.06.2016, 20:48

Re: Auto kaputt

Beitrag von chrisss » 05.07.2017, 19:55

Das mit eBay ist keine so schlechte Idee. Wenn es dir den Aufwand wert ist, das Auto zu inserieren, dann könnte das wirklich noch was bringen!

Benutzeravatar
LeoWo
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 27.05.2016, 19:44

Re: Auto kaputt

Beitrag von LeoWo » 24.07.2017, 11:06

hm denke auch des man kein geld mehr bekommt es sei denn einer kann davon was gebrauchen
aber sonst weis ich es auch net =)
Geht die Uhr nach dem Mond, steht es in den Sternen, ob man pünktlich ist.

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste