Wo der nächste Urlaub?
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
- Schneider80
- Spezialist
Wo der nächste Urlaub?
Moin Leute,
ich und mein Weibchen würden gerne nächstes Jahr in den Urlaub fahren. Es soll am besten Spanien oder Italien sein und irgendwas am Meer. Wir möchten nicht gerne in ein Hotel, weil uns das Preis-Leistungsverhältnis nie so richtig überzeugt hat. Um da was direkt am Strand zu bekommen muss man viel zahlen und bekommt am Ende ein echt doofes Hotelzimmer. Deswegen hatten wir an eine Ferienwohnung oder ein Mobilheim gedacht. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht?
Bin auf diesen Link gestoßen, der ganz interessant aussah. Was denkt ihr?
Grüße
ich und mein Weibchen würden gerne nächstes Jahr in den Urlaub fahren. Es soll am besten Spanien oder Italien sein und irgendwas am Meer. Wir möchten nicht gerne in ein Hotel, weil uns das Preis-Leistungsverhältnis nie so richtig überzeugt hat. Um da was direkt am Strand zu bekommen muss man viel zahlen und bekommt am Ende ein echt doofes Hotelzimmer. Deswegen hatten wir an eine Ferienwohnung oder ein Mobilheim gedacht. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht?
Bin auf diesen Link gestoßen, der ganz interessant aussah. Was denkt ihr?
Grüße
- Best in live is cabrio drive!
Re: Wo der nächste Urlaub?
Eine günstige Wohnung am Strand wirst du wohl nicht bekommen.
Freiwild <3
Kann nur Frankreich, Cap Ferret empfehlen. Bin da immer direkt am Meer und fahre jedes Jahr hin, früher mit dem Wohnwagen, heute im Bugalow oder Ferienwohnung.
Teilweise direkt am Meer, kann von der Terasse aus quasi rein hüpfen.
Vielleicht wäre es ja etwas für euch. Gruß Sven
- Schneider80
- Spezialist
Super, danke für den Tipp. Werde ich mir mal anguckenwevi85 hat geschrieben:Kann nur Frankreich, Cap Ferret empfehlen. Bin da immer direkt am Meer und fahre jedes Jahr hin, früher mit dem Wohnwagen, heute im Bugalow oder Ferienwohnung.
- Best in live is cabrio drive!
- Grasturbine
- Spezialist
England ist was feines!
Wenn es Italien werden sollte würde ich Sizilien empfehlen. Einfach wunderschön.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Das stimmt. Da hatte ich auch mal eine wunderbare Woche.lukkas hat geschrieben:Wenn es Italien werden sollte würde ich Sizilien empfehlen. Einfach wunderschön.
Also ich werde mir wahrscheinlich wieder mal eine Ferienwohnung in Dänemark holen. Das ist in den letzten Jahren immer unser Lieblingsland gewesen und vor allem wenn man noch einen Hund hat, dann bietet sich ein Ferienhaus eigentlich perfekt an. Das ist eigentlich auch immer recht günstig wenn man mal im Internet herumstöbert: http://www.ferienwohnungen.de/europa/daenemark/ Also auf jeden Fall günstiger als ein klassischer Hotelurlaub, der eh nichts für uns ist
-
- Mitglied
Hallo!
Ich kann euch sehr AirBnB empfehlen! Da könnt ihr euch genau ansehen, was euch erwartet und die Preise sind meistens viel besser als bei Hotels!
Ich kann euch sehr AirBnB empfehlen! Da könnt ihr euch genau ansehen, was euch erwartet und die Preise sind meistens viel besser als bei Hotels!
Denke, bei uns wird es heuer wieder mal nach Griechenland gehen!
Air BnB finde ich nur bedingt gut. Das hängt halt bedeutsam vom Gastgeber ab. manchmal hat man auch seine Ruhe aber ich würde es nicht mehr machen (habe es 3mal ausprobiert)