Problem beim Radio Einbauen!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Burnsq
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2007, 16:33

Problem beim Radio Einbauen!

Beitrag von Burnsq » 19.03.2007, 22:05

Hi,
ich hab nen A6 Bj. glaub 98 und hab mir von Blaupunkt ein Seattle MP 74 (Blaupunkt) gekauft. Nun hab ich folgendes Problem wenn ich es Einbaue und die Zündnung anmach dann piepst des aus allen Lautsprechern und hört nicht mehr auf damit! Was kann das Problem sein? Hat es möglicherweise etwas mit irgendeiner Datenleitung für Diagnose oder so zu tun, das dies fälschlicherweise dem Radio Störsignale zusendet oder liegt es an was anderem?

Schon mal Dankeschön

Mit freundlichem Grüssle

Burns

Adve1976
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2017, 21:46

Re: Problem beim Radio Einbauen!

Beitrag von Adve1976 » 28.01.2017, 23:18

lass das besser von einem experten machen ich hatte da selbst mal probleme mit

Benutzeravatar
WinDiesel
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 22.07.2016, 14:58

Re: Problem beim Radio Einbauen!

Beitrag von WinDiesel » 31.01.2017, 15:11

Würde auch zum Experten gehen...dafür sind sie ja da. Radio austauschen dürfte auch nicht so viel kosten...
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!

Alexandriaas
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2017, 17:26

Re: Problem beim Radio Einbauen!

Beitrag von Alexandriaas » 13.03.2017, 17:50

Ich hab mein Radio ebenfalls von einem Experten einbauen lassen. Auto musste sowieso zur Werksatt und er hat es dann für nen Fuffi eingebaut. Weiß nicht ob ich da zu viel gezahlt habe aber ich hatte auf die Kopfschmerzen einfach keine Lust und das war es mir dann auch Wert :D

hehe1234
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2016, 17:29

Re: Problem beim Radio Einbauen!

Beitrag von hehe1234 » 16.07.2017, 11:48

Der Einbau ist ansich nicht schwer, aber sollte man nicht so die Ahnung davon haben rate ich auch lieber zu einem Fachmann :wink:
So habe ich es auch bei meinen Autoboxen gemacht. Eine Fachmännische Arbeit hält meist auch länger und vor allem ohne irgendwelche gravierendn Probleme :D LG

lkwfan
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 18.07.2017, 13:00
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Problem beim Radio Einbauen!

Beitrag von lkwfan » 20.07.2017, 09:44

Auf jeden Fall zum Experten gehen!

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste