Erfahrungen mit der BOSCH GPO 14 CE ?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Frank74
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2016, 16:39

Erfahrungen mit der BOSCH GPO 14 CE ?

Beitrag von Frank74 »

Guten Tag alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer guten Poliermaschine (Rotationsmaschine). Ich habe etwas im Internet recherchiert, mich in Foren eingelesen etc. und bin auf die BOSCH GPO 14 CE gestoßen. Auf http://www.poliermaschine-test.org habe ich einen Bericht zu ihr gelesen, jedoch war das natürlich nur eine! Erfahrung von jemandem. Hatte sonst noch jemand in diesem Forum Erfahrungen mit besagter Poliermaschine gemacht und kann sie empfehlen? Danke für Antworten.

LG Frank,

schönes Wochenende euch allen
Benutzeravatar
Plence84
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2016, 18:16

Re: Erfahrungen mit der BOSCH GPO 14 CE ?

Beitrag von Plence84 »

Hi, ehrlich gesagt nicht, aber die Erfahrungen lesen sich eigentlich durchweg positiv. Vor allem Bosch als Marke würde ich schon ziemlichv ertrauen. Ich bin ein Mensch, der lieber auf Qualität setzt und nicht so auf das Geld schaut. Zuhause habe ich beispielsweise nur Maschinen von Makita (Akkuschrauber, Bohrmaschine, Kreissäge und Betonschleifer) und die haben mich noch nie im Stich gelassen. Hast du denn vielleicht die Möglichkeit, die vorher mal anzutesten? Weil zumindest im Baumarkt kann man die Maschinen vorher auch mal testen und sich dementsprechend ein gutes Bild davon machen. Im Internet ist das immer so eine Sache ... Auch wenn ich irgendwie die Rezensionen auf Amazon schon sehr aussagekräftig sehe, aber da fehlt halt immer ein Experte, der einem sagt, worauf es letztendlich ankommt
Lieber arm dran, als Bein ab :)
Benutzeravatar
Siove1979
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2016, 15:51

Re: Erfahrungen mit der BOSCH GPO 14 CE ?

Beitrag von Siove1979 »

Dem kann ich voll zustimmt. Ich bin mit meinem Makita Akkuschrauber auch mehr als zufrieden. Meine Bosch Bohrmaschine hat mich auch noch nie im Stich gelassen - da lieber einmal etwas mehr Geld in die Hand genommen und wissen was man hat, als nach dem dritten mal schrauben, polieren oder war auch immer das Ding nicht mehr nutzen können!
La, Li, Lu
Benutzeravatar
Dawass
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2017, 12:21

Re: Erfahrungen mit der BOSCH GPO 14 CE ?

Beitrag von Dawass »

Definitig Markenwerkzeug kaufen. Ich hatte mal einen Akkuschrauber vom Aldi und das war echt überhaupt nichts. Damit hat man nicht sonderlich lange seine Freude
RcmRericha
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2020, 16:14
Wohnort: Traun
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit der BOSCH GPO 14 CE ?

Beitrag von RcmRericha »

Hallo!

Meiner Meinung nach sind fast alle Akkuschrauber von Bosch gut!
Allerdings finde ich die Profi Akkuschrauber sind die die Dewalt, oder Makita.

Eigentlich bin ich ja ein Fan von den Makita Schrauber, aber immer mehr tendiere ich zu den Dewalt, da diese einfach besser zu verwenden sind und auch billigere Schrauber sind für die selbe Qualität.

Also falls du dir einen Akkuschrauber kaufen willst, dann bitte einen Dewalt :)

lg Manuel
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Erfahrungen mit der BOSCH GPO 14 CE ?

Beitrag von Marco87 »

Für welche Maschine hast du dich am Ende entschieden?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“