Bus mieten

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Ramsay
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 17.05.2016, 15:10

Bus mieten

Beitrag von Ramsay »

Hi Leute,

mein Bruder heiratet bald und ich überlege mir für den Junggesellenabschied einen Partybus zu mieten . Hat mit diesem Service bereits jemand Erfahrungen gemacht? Würde gerne wissen ob das sich lohnen würde. Klar der Spaß wird von alleine kommen sobald der Alkohol fließt, aber da es sich um meinen Bruder handelt sollte es schon was besonderes sein. Als Alternative habe ich mir überlegt ein Bierbike zu mieten, aber finde das so ein Bus generell mehr Style hat und es wetterunabhängig genutzt werden kann. Ich würde mich auch über andere Tipps freuen, wo man am besten an einen Partybus oder Limo rankommt. Vor allem in der Nähe von Düsseldorf.
Danke im Vorraus.
Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: Bus mieten

Beitrag von Karloe »

Das ist sicher eine gute Idee. Diesen Service kenne ich zwar nicht, aber ich habe schon von Leuten gehört, die sich einen Partybus oder eine Limo gemietet haben und damit sehr zufrieden waren.
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
Speedfahrer
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2016, 00:25

Re: Bus mieten

Beitrag von Speedfahrer »

Wir haben bei unserem Junggesellenabschied etwas ähnliches veranstaltet, allerdings mit einem Mercedes Neunsitzer-Bus extra lang, da ging bei uns so ordentlich die Post ab. Preislich lag die Miete bei ca. 300 Euro, für diesen großen Bus ein richtig guter Preis. Gemietet haben wir das Fahrzeug bei der B+B Autovermietung, die kann ich wirklich nur empfehlen. Dort kann man auch LKWs und PKWs anrufen und das zu wirklich günstigen Konditionen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“