Audi RS6 mieten?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 71
Registriert: 30.06.2015, 17:41

Audi RS6 mieten?

Beitrag von XeverBorcherding » 11.01.2017, 12:21

Hallo,

wisst ihr, wo man in München oder in der Nähe von München einen RS6 mieten kann?

ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 02.07.2015, 18:48

Re: Audi RS6 mieten?

Beitrag von ThomWaldhausen » 12.01.2017, 10:32

Hallo,

ein guter Freund von mir, hat mal hier bei Drive Deluxe in München einen Audi RS6 gemietet und war zufrieden.
Ich habe mir mal den Preis genauer angeschaut, eine Tagesmiete kostet bei 150 Freikilomtern 399,00€, was ich sehr angemessen finde, ein Wochenende 899€ mit 450 km frei.

Benutzeravatar
Plence84
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2016, 18:16

Re: Audi RS6 mieten?

Beitrag von Plence84 » 25.01.2017, 14:14

Stimmt, ist zwar schon ein Batzen Geld - aber lohnt sich bei dem Auto sicherlich
Lieber arm dran, als Bein ab :)

Benutzeravatar
Dawass
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2017, 12:21

Re: Audi RS6 mieten?

Beitrag von Dawass » 27.01.2017, 12:23

Also ich finde das geil und würde das auch mal machen

TypeRGirl
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2017, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Audi RS6 mieten?

Beitrag von TypeRGirl » 28.01.2017, 10:21

Hätte ich einen RS6 würde ich Ihnen zumindest niemanden vermiten, da der Leistungsunterschied so beachtlich ist, das nur die wenigsten Unerfahreren das unter Kontrolle haben. UNd gleich mal Bleifuß geben

Adve1976
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2017, 21:46

Re: Audi RS6 mieten?

Beitrag von Adve1976 » 28.01.2017, 22:31

das auto ist echt ein monster, es kommt auf deinen fahrstiel an ob du es dir auch zutraust

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 253
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Audi RS6 mieten?

Beitrag von stefaan » 29.05.2018, 09:53

Moin,

einen Audi kannst du doch überall Mieten und es gibt viele Anbieter dafür. Vor kurzem brauchte ich ein Wohnmobil für eine Kurzreise mit meiner Familie. Im Netz habe ich den Anbieter Reisemobile gefunden, der Wohnmobile verkauft und zur Miete freigibt. Auf ihrer Seite habe ich einen Audi A6 gefunden und sicherlich haben sie auch andere Audis zur Auswahl. Mehr Infos kannst du auf https://rs-reisemobile.de/ bekommen und ein Tag kann dich von 79 bis 159 Euro kosten. Die Preise sind einfach Top und hoffentlich wirst du etwas Passendes für dich finden!

Mit freundlichen Grüßen

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

ElkeLe
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2018, 12:14

Re: Audi RS6 mieten?

Beitrag von ElkeLe » 01.06.2018, 14:40

Hallo,

ja also da gibt es doch den Flughafen und ganz sicher wird der bekannte Autoverleiher, dir so einen Wagen anbieten können. Würde mich total interessieren, was das kostet. Sollte es klappen, melde dich bitte nochmal.

JamesCat
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.2018, 12:46

Re: Audi RS6 mieten?

Beitrag von JamesCat » 05.07.2018, 16:55

Hört sich simpel wie blöd an, aber geh doch zum Audi Händler und verlange ne Probefahrt übers Wochenende ;)

Wenn sie dann nein sagen, dann kannste immer noch den Wagen bei denen mieten (bei Daimler steht auch so Sixt Laden daneben, so nach dem Prinzip stell ich mir das auch bei Audi vor)

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“