Xenonkit

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Nico1308
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2015, 22:13

Xenonkit

Beitrag von Nico1308 » 18.03.2015, 22:16

Guten abend die Damen und Herren

Ich habe mal eine frage, und zwar ich habe heute bei meinen Audi A3 8P mein xenon Kit eingebaut. Das Xenon bekommen den Strom von der Batterie, hab mir extra für sowas ein Kabel mit Relai besorgt . Jetzt zu meiner Frage. Bei Zündung geht es perfekt aber sobald ich den Motor starte geht das Licht auf der linken Seite aus oder es flackert und rechts leuchtet es.Oder es geht auf beiden Seiten aus. Ich habe auch mal die Spannung gemessen, eigentlich Sollten ja 12v beim Brenner ankommen aber es kommen nur 9v an und somit will das Relai nicht schließen. Man hört wie es sich die ganze zeit öffnet und wieder schließt woran könnte es liege. Kann das sein da es daran liegt das ich kein canbus Xenon Kit habe? Wäre net wenn ich eine vernünftige Antwort auf die frage bekomme und keine Antworten wie: Ist illegal oder in der StVO nicht zugelassen ich weiß das es illegal is.

Manny400
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2015, 06:36

Re: Xenonkit

Beitrag von Manny400 » 06.09.2015, 07:38

Hallo Nico,

warum verbaut man ein so teures Kit, wenn man weiß das es Illegal ist?
Aber warum schreibt man ins Forum das man weiß das es Illegal ist?
Gutes Tuning zeichnet sich dadurch aus, das es Legal ist.
Ich glaube nicht das du hier ein Lösungsansatz bekommst.
Grüße vom Manny

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Xenonkit

Beitrag von Marco87 » 06.09.2015, 18:21

Die Dinger sind doch verboten, warum versaust Du dein Auto damit? Und auch noch so ein tolles Auto!
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 109
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Re: Xenonkit

Beitrag von lukkas » 15.12.2015, 19:50

Verstehe es zwar auch nicht ganz, aber jeder hat seinen eigenen Kopf.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
Schneider80
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 28.11.2016, 12:11

Re: Xenonkit

Beitrag von Schneider80 » 05.01.2017, 20:48

Marco87 hat geschrieben:Die Dinger sind doch verboten, warum versaust Du dein Auto damit? Und auch noch so ein tolles Auto!
Habe genau das gleiche gedacht! Bei den Scheinwerfern muss man aufpassen.
Zuletzt geändert von Schneider80 am 29.01.2017, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Best in live is cabrio drive!

Adve1976
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2017, 21:46

Re: Xenonkit

Beitrag von Adve1976 » 28.01.2017, 22:47

das kannst du dem armen auto doch nicht antun!!!

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste