Dauerparkplatz

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Sizzle
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2014, 13:26

Dauerparkplatz

Beitrag von Sizzle »

Ich arbeite in einer Firma die in mehreren Großstädten in Deutschland unterwegs ist. Nun soll ich mich auf die Suche nach Dauerparkplätzen (nach Möglichkeit in Parkhäusern) machen. Hat jemand Erfahrungen damit? Die Parkplätze würden in Frankfurt am Main, Berlin, Essen und Hamburg benötigt werden. Wichtig wäre das die Parkplätze möglichst zentral liegen.

Vorschläge?
Kriis
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 11.05.2016, 11:36

Re: Dauerparkplatz

Beitrag von Kriis »

Q-Park betreibt in den von dir genannten Städten (und noch in vielen weiteren in Deutschland) zentral gelegene Parkhäuser. Dort gibt es auf jeden Fall auch die Möglichkeit sich einen bzw. mehrere Dauerparkplätze zu mieten: https://www.q-park.de/de/bei-q-park-parken/dauerparken
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“